Haare auf der Oberlippe entfernen

15 Antworten

Ich habe schon einen Damenbart und ich benutze normalen Wachs kein Heißwachs wenn du nur kleine Härchen hast brauchst du dir keine sorgen zu machen bei mir tut es grad mal nur ein bisschen weh und bei dir wird es nicht weh tun und es geht eh ganz schnell es tut wirklich nicht weh ich hab immer gesagt wenn es passiert schrei ich aber dann war es schon vorbei also probier es mit so kleinen wachsstreifen aus ich benutze immer Polka und ich bin wirklich begeistert und zu Frieden :)

Sugaring mit Halawa. Ist wie Waxing, nur schonender und hautneutraler. Auf keinen Fall Heißwachs, kann zu schlimmen Verletzungen führen.

Also ich benutze immer Wachs und ich bin wirklich zufrieden pilca steht da drauf und es ist Super wirklich und es tut auch nicht wirklich weh :)

Härchen über der Oberlippe (Damenbart) entfernen

Mir ist es ein bisschen peinlich, aber ich weiß dass ich nicht die einzige bin, die einen Damenbart hat. Mich stört er so sehr und ich weiß nicht wie ich ihn mir entfernen soll. Bei uns in der nähe gibt es auch keine Kosmetikerin.... Weiß jemand welche Alternative es noch gibt?! Ich habe es auch schon mit zupfen versucht, aber dazu bin ich zu schmerzempfindlich!

...zur Frage

damenbart rasieren, zupfen, wachsen oder mit enthaarungscreme entfernen?

Wie soll man seinen damenbart weg machen? Was ist die beste methode? Und wie sehen die haare danach aus werden sie dunkler oder dicker oder wachsen sie schneller?

...zur Frage

Kokosöl gegen pickelchen an der oberlippe?

Halloo :) ich hab ein kleines problem undzwar bin ich vom hauttyp etwas dunkler somit sind auch meine haare etwas dunkler.. ich habe an der oberlippe ein paar kleine härchen die ich entfernen möchte doch oft passiert mir das ich nach dem entfernen dieser härchen ca. Nach 1-2 tage so kleine pickelchen bekomme.. könnte kokosöl dagegen helfen? :)

...zur Frage

Damenbart, ist er auch über der Oberlippe?

und wie sieht das aus? wenn ich in google des eingeb mit bildersuche kommt nur das am kinn.. will aber wissen, ob es auch über der oberlippe ist. und wie lang wären dann die härchen? welche länge ist normal für die härchen über der oberlippe, wenn es kein damenbart ist?

...zur Frage

Damenbart am schnellsten entfernen?

Habe sehr dunkle Haare und muss täglich jeden dritten tag die Haare auf der Oberlippe mit der Pinzette einzeln zupfen da die Haare einfach noch zu kurz sind am dritten Tag aber sichtbaar weil sie so dunkel sind. Nun dauert das aber richtig lange mit der Pinzette. Kennt ihr eine Methode die auch kurze Haare schnell entfernt? BITTE KEIN RASSIEREN!

Danke im Voraus :)

...zur Frage

damenbart mit der methode sugaring entfernen?

Ich hab einen sehr dunklen damenbart und entferne den immer mit einem faden nun hab ich was von einer anderen methode gehört die heißt sugaring ich wil mit der zuckerpaste mein damenbart und mein gesichtsflaum entfernen weil die haare echt dunkel sind und mich halt stören hat jemand von euch erfahrungen mit sugaring gemacht? würde mich freuen wenn ihr mir antworten geben würdet

Danke!!:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?