Haare auf der Brust - ab wann?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Oder ab wann? 38%
14 23%
16 23%
15 8%
18 8%
17 0%
19 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder ab wann?

Das ist bei jedem unterschiedlich.

Oder ab wann?

Ich bin 20 und bisher kam da noch nichts. Wer weiß, vllt wird das ja noch irgendwann

Bei mir ging es mit 20 richtig los. Mittlerweile habe ich ne richtige Matte auf der Brust

Oder ab wann?

Ich bin 18 und habe keine, werde wohl auch keine bekommen, zum Glück.