haare auf dauer glatt!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, man kann beim Friseur dauerglätten. Wie viel das kostet weiß ich leider nicht. Das hält aber für immer. Erst die nachwachsenden Haare sind dann wieder lockig bzw. wellig.

LG Lea♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein bis 2 wochen am stück schafft man das niemals! höchstens jedes mal nach duschen mit schaumfestigher glatt machen und nicht föhnen müsste klappen :p und ist auf alle fälle billiger als dauerglätten!!!

lg <agathe

Also ich hatte extrem lockige, trockene und hässliche Haare. Also bin ich zum Frisör gegangen und habe mich erstmal über die Dauerglättung beraten lassen. Das chemische Zeugs mit dem die Dauerglättung gemacht wurde stinkt zwar ziemlich (ist aber schon besser geworden, im Gegensatz zum letzten Jahr) aber es wirkt wunder. Du bekommst zuerst das selbe chemische Mittel drauf wie bei der Dauerwelle, danach werden sie glatt gekämmt und du darfst dich nicht bewegen (sonst gehen wieder Wellen rein) und dann werden sie ausgewaschen. Danach nochmal das selbe Spiel nur mit der Fixierung. Sie werden glatt gekämmt und danach ausgewaschen (wie oft das gemacht wird kommt ganz auf deine Haarstruktur an. Als ich es das erste Mal gemacht hab hat sie mir die Fixierung 3x hintereinander drauf, damit sie auch wirklich glatt bleiben). Dann werden sie glattgeföhnt und nochmal geglättet mit dem Glätteisen (auch zur Fixierung). Du darfst 48 Stunden keinen Zopfgummi reinmachen oder Haare waschen (sonst kriegst du Wellen). Meine Haare haben geglänzt und waren nicht mehr ausgetrocknet. Allerdings sind sie jetzt nach dem Haarewaschen nicht ganz glatt sondern immer noch ein bisschen wellig, das kommt davon weil ich extreme Locken hatte. Doch mit jedem Mal Dauerglätten wird es glatter. Muss halt meine welligen Haare nochmal glätten, aber das geht ziemlich schnell. Der ganze Spaß hat mich 120€ gekostet (ist echt billig, im Gegensatz zu dem was im Internet steht wie viel es kostet) und ich werde auch bei den glatten Haaren bleiben. Macht allerdings nicht jeder Frisör, am besten infomier dich vorher bei mehreren Frisören über die Preise. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG =)

Was möchtest Du wissen?