Haare an Spitzen dicker bekommen?

1 Antwort

Also, wenn du lange und dicke Haare haben willst, dann soltest du sie regelmäßig im passenden (nicht zu kurzem) Abstand schneiden, dann werden sie dicker, und bekommen auch weniger Spliss :) Das dauert dann bissl länger, aber es lohnt sich ;)

Wie bekommt man Spliss wieder weg?

Ich habe nicht stark Spliss aber ich möchten ihn wegbekommen aber wie? Ich möchte meine Haare nicht abschneiden lassen...:(Locken..)

...zur Frage

Welches ist das beste Shampoo gegen Haarbruch und Spliss?

hallo, ich möchte meine haare lang wachsen lassen. jetzt sind sie schon bisschen über der schulter, doch sie bekommen schon wieder spliss. kann ich sie trotzdem weiter wachsen lassen und sie glätten oder muss ich sie wieder abschneiden ?

...zur Frage

Wie kann man seine Haare schnell lang wachsen lassen, ohne das sie spliss anfällig oder trocken werden?

Ich würde gerne meine Haare bis zum Bauchnabel wachsen lassen, da sie so dünn und ständig trocken werden funktioniert das leider nicht.. Ich benutze so ein "Wunderöl" ,dass die Haare nicht sofort splissanfällig werden, was bei gewellten bis lockigen Haaren schwer ist, kennt jemand gute Tricks und Hausmittel?

...zur Frage

Meine Haare kriegen schnell Spliss

Hallo,

wie es oben steht ich kriege sehr schnell spliss im Haar. Ich lasse sie schneiden und schon nach einen Monat fängt der Spliss an.

Wenn ich meine Haare glätten, föhnen oder sonst was machen würde, würde ich ok sachen aber ich mache nichts von den allen. Ausser vielleicht Glätten aber dann das höchstens 5 mal im Jahr.

Warum ist das so? Das ist doch nicht normal oder das sie sehr schnell Spliss kriegen ohne das ich meine Haare schneide?

Was hilft noch dagegen?

...zur Frage

Spliss durch Haare föhnen?!

Bekommt man schneller Spliss wenn man die Haare föhnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?