Haare an Kopfhaut dünn geworden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zum Gynäkologen und lass Deinen Hormonhaushalt überprüfen. Meine Schwägerin hatt wegen weibl. Hormonmangel schon fast eine Glatze.

Und was muss ich da dann sagen?? also worauf genau ansprechen?

0
@beautifuLiar

Du bittest, den Hormonspiegel zu überprüfen = Endokrinologie

1

da stellt sich die frage biste männlich oder weiblich weil bei frauen kenn ich mich weniger aus aber bei männern hilft das alpecian koffeeinshampoo sehr gut das kräftigt die haarwurzel so dass die weniger ausfallen

weiblich und das ding hab ich auch weil ich dachte ist auch für frauen xD

0

wie alt bist du denn?

Kopfhaut bei nassem Haar sehr sichtbar. Woran liegt es?

Hey Leute, ich habe bemerkt,dass meine Kopfhaut sichtbar ist,wenn ich nasse Haare habe. Bei anderen Jungs die so alt sind wie ich,sieht man die Kopfhaut nicht.Ich finde ,dass es nicht mehr normal ist. Noch zu erwähnen ist,ist dass ich jeden morgen meine Haare föhne(jeden Morgen erst Haare waschen und dann föhnen),dann mit Waxx style und anschließend sie mit Haarspray festige,da sie sich sonst sehr leicht entformen. Woran liegt es,dass meine Kopfhaut so stark sichtbar ist bei nassem Haar?Habe ich Haarausfall? Was kann ich machen?

PS:Bin ein Junge und bin 14 Jahre alt.

...zur Frage

Dünne Haare - was kann man tun?

Hallo,

ich habe ziemlich dünne Haare mit Anfang 20 , es ist nicht so dass man meine Kopfhaut sieht oder so aber die sind schon dünn. Kann man irgendwas gegen tun?

...zur Frage

Haardichte verloren+haare sind extrem dünn geworden ?

Hallo ich bin 17 jahre alt(männlich)und vor ungefähr einem halben jahr haben meine haare angefangen auszufallen(jetzt nicht so krass das in meiner hand immer büschel waren)aber dennoch habe ich immer mehr an meiner haardichte verloren...ausserdem sind meine haare extrem dünn geworden und es haben sich minimal geheimratsecken gebildet...ich hatte extrem dichte und auch dicke haare ich weiss einfach nicht weiter....ich denk mal nicht das erblich bedingter haarausfall schon mit 16 beginnt

Danke im vorraus

...zur Frage

Kaputtes Haar und Haarausfall -.-

Hallo, ich hab meine haare schwarz gefärbt, und glätte , föhne sie auch regelmäßig. Meine Haare haben total Spliss sind sau trocken und hab auch haarausfall, was kann ich gegen den Spliss machen (Ja ich weiss nicht mehr glätten färben und föhnen,- andere Möglichkeiten bitte)

...zur Frage

Ich habe in letzter Zeit viel Haarausfall. Warum?

Erstmal ich bin 18 (vielleicht ist das eine Information die dazu gehört). Ungefähr seit einem Monat hab ich mehr Haarausfall als sonst. Ich merke auch das meine Haare dünner geworden sind. Meine Kopfhaut tut auch weh, wenn ich mit meiner Hand etwas gegendrücke tut es sofort unangenehm weh. Ich binde mir oft die Haare zu, meistens auch fest, kann es dadran liegen? Oder durch Hitze? Also Hitze benutze ich ca die Woche nur 2 mal. Manchmal auch 3 mal aber das ist eher selten. Ich glaube aber das es an der Hitze nicht liegt, weil meine Kopfhaut weh tut. Oder kann es sein das irgendein Vitaminmangel oder was auch immer hab? Sollte ich zum Hautarzt gehen sicherheitshalber?

...zur Frage

Viel Haarausfall und kaputte Haare! :( Hilfe!

Halloo zusammen ich habe lange harre bis zum lendenbereich. Mein Problem ist ist ich sehr sehr sehr viel Haarausfall habe und die Haare auch sehr trocken und strohig sind. Spliz habe ich auch. Aber ich glätte/föhne sie nie !! Ich benutze derzeit dieser anti Haarausfall Shampoo von head&shoulders doch das wirkt nicht wirklich. Hat jemand eine Lösung gegen das Problem bevor ich eine Glatze bekomme? :((((((((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?