Haare an der Scheide lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich für das Rasieren entscheidest, solltest Du auf jeden Fall aufpassen, dass Du Dich nicht schneidest. Denn wann nützt es Dir, wenn Du Dich besonders "hübsch" machst, wenn Du unter einem noch so kleinen Ritzer leidest - und Dir alles verleidest. Insofern nur vernünftige scharfe Rasiere nehmen, die nicht schon stumpf geworden sind. Denn es ist oft ein Trugschluss, dass stumpfe Rasierer ungefährlicher seien: umso stumpfer, umso schneller schneidet man sich. Und Ruhe und Geduld kann auch nicht schaden :-)

Ist enthaarungscreme dann nicht besser ? Oder sollte ich mich von einer freundin rasieren lassen ? Danke für die Tips

0