Haare an der Oberlippe, wie entfernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch ich habe zuweilen ein paar vereinzelte Härchen um die Lippen herum und mein Testosteronspiegel ist sogar viel zu niedrig (bin schon etwas älter und in den Wechseljahren). Bei mir wird da gar nicht lange gefackelt, sowie ich da ein Härchen sehe, nehme ich eine Pinzette und reiß das einfach aus. lg Lilo

Xena2468 25.12.2015, 13:00

Okay, also musst es nicht an denn testosteron liegen ? danke für deine Antwort !

0

Man muss diese ja nicht unbedingt entfernen..wenn sie fein sind und man sie nur wegen der Farbe sieht. Sie kann sich Bleichmittel speziel für Härchen im Gesicht kaufen und diese dann zuhause blondieren. Die kann man sich überall im Drogerie kaufen, beim Müller, DM. Und wenn sie die dennoch unbedingt weg will kann sie diese wachsen oder wenn es ihre Eltern bezahlen können, möchten es laisern lassen. Vielleicht geht sie voher zu einem Dermatologen, Gynäkologen und lässt die Blutwerte und Hormonwerte, Schilddrüsen untersuchen, wenn sie die Ursache wissen möchte.

Hallo,

wie wäre es mit Rasieren,wachsen,zupfen oder epilieren.

Ich tuhe mir öfters meine Haare am Mund rasieren.Das ist meine ich auch sehr einfach und schnell.

Es gibt auch so ein teil im DM markt damit kann man die haare zupfen.Aber ich weiß nicht wie das heißt.Es sieht aus wie eine Sprungfeder.

LG Kringelsocke

wachsen, rasieren, epillieren, zupfen

Wachs ?

Xena2468 25.12.2015, 13:11

Ja aber ist es denn nötig für hell braune härchen ?

0
breathtakiiing 25.12.2015, 13:11

Finde ich eig nicht .. In der Sonne würde man das sehen, aber ansonsten finde ich das unnötig ..

0
Xena2468 25.12.2015, 13:24

Ok Dankeschön !

0

Was möchtest Du wissen?