Haare an den Fingern; Händen wie ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hätte jetzt auch Enthaarungscreme gesagt, habe aber keine Erfahrungen damit! Teste es einfach, rasieren würde ich es nicht, da es dann so stoppelig nach kommt. Wenn, dann würde ich ein leichten Wachs nehmen, gibt es ja auch für Gesicht und Bikinizone. Wieso nicht auch Hände? :-)

Ich habe auch Haare auf den Händen- dunklere, aber sie sind fein. Man erkennt sie auch nur bei genauerem Hinsehen.

Ich würde dir von Enthaarungscreme, rasieren ect. sehr, sehr abraten, da du dass dann evt. jeden 2. Tag machen musst, wenn die Haare nachkommen sind die auch sehr stoppelig- viel schlimmer als "naturbelassen".

ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Kaltwachs ist wahrscheinlich am besten. Aber warum stört dich das? Erstens sind die Haare hell und zweitens haben wir die doch alle ;-)

Was möchtest Du wissen?