Haare an den Beinen beim Mädchen-in welchem Alter fängt das an?

3 Antworten

So weit ich weiß hat doch jeder Haare an den Beinen oder? Zwar sind sie bei kleinen Kinder meist dünn und ganz weich so das man sie kaum sieht, aber das ist wahrscheinlich einfach unterschiedlich. Ich glaub nicht, dass das mit den Haaren zu tun hat, die ab der Pubertät dicker wachsen. Sie sind bei deiner Tochter wahrscheinlich einfach nur von Natur aus etwas kräftiger.

was für ein Quatsch, hat nichts mit dem Alter zutun. Es kommt sogar sehr oft vor, dass bei dunkleren typen, sogar 2-jährige kinder Haare an Armen und Beinen haben. Also keinesfalls vom Alter des Kindes abhängig.

PS: ich bin 27 und habe immer noch keine Haare an den Beinen.

Sogar mein 5-jähriger hat schon einen Flaum an den Beinen.

Gerade bei dunklen Typen sind die Haare auffälliger und früher sichtbar.

Richtig behaarte Beine,wird sie erst mit Beginn der Pubertät bekommen.

Mädchen wie steht ihr zu Behharung an dein Beinen und allgemein am Körper bei Jungen?

Hallo Mädchen:) Wie steht ihr zur Beinbeharrung bei Jungs im Alter von 18 habe sehr viel Behaarung an den Beinen und die Haare sind schwarz sagt eure Meinung ? Und von anderen Körperstellen wo man behhart sein sollte und wo nicht

...zur Frage

Beinbehaarung in der Pubertät Junge

Hey :) also ich männlich(15) habe an den Beinen zwar schon behaarung nur sie ist leicht schwarz d.h. die haarqualität ist bei mir wahrscheinlich noch nicht so ausgeprägt wie bei anderen in meinem Alter ( bin kein blonder Typ und von der vererbung her müsste ich noch mehr haare kriegen). An den Oberschenkeln habe ich auch leicht bis noch gar keine behaarung aber meine schamhaare sind dunkler als die an den Beinen. Auch sonst hält sich die Körperbehaarung bei mir noch in grenzen.Wie war das bei euch in der pubertät wurden eure haare auch noch dunkler obwohl sie anfangs noch heller waren? Ich denke die Körperbehaarung fängt bei mir jz erst richtig an. Bis dann LG:)

...zur Frage

Wie wachsen mir mehr Haare an den Beinen?

Hallo, ich bin 11 Jahre alt und ich habe als einziger in meiner Klasse keine Haare an den Beinen. bitte helft mir!

...zur Frage

hHaare von Tochter abschneiden lassen?

Hallo

meine kleine Tochter (6) will einen kurzen Bob haben. sie hatte schon immer lange Haare und sie wünscht sich einen kurzen bob! Sie mag ihre langen Haare nicht mehr.

würdet ihr eurer Tochter die haare so kurz abschneiden lassen ? und wenn ja wie würdet ihr es schneiden lassen? ich bin etwas ratlos..

...zur Frage

Haare an den Beinen (Mädchen) :o

Hi Leute (: Also ich hab da mal eine Frage : Also ich hab ziemlich viele Haare an den Beinen und wollte wissen ob das Jungs stört wenn Mädchen Haare an den Beinen haben o: Das ist ja nicht besonders schön, oder?

Danke im Vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?