Haare am Po. was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

Du hast fast am ganzen Körper Haare.Warum willst du sie entfernen lassen?. Ihr seid 14,da findet man noch alles eklig. Wenn du sie rasierst werden sie stoppelig nachwachsen,das ist richtig unangenehm.

Lass die doch... sonst wachsen die nur nach und kratzen wie verrückt wenns mies kommt ;). Dein Kollege wird die wohl auch noch bekommen...

Sorry, ich dachte du wärst weiblich. Aber trotzdem, die Grundaussage bleibt eh gleich^^

iremyazar33 02.09.2014, 10:55

ich bin ein junge mit talent

0
PaSan 02.09.2014, 10:56
@iremyazar33

Ernsthaft Junge?

Ja bin ich, ich war gerade draußen und es regnet -_-

0
iremyazar33 02.09.2014, 10:57
@PaSan

siehst du ich wusste es :) war nicht so gemeint.. wo wohnst du? weil hier in Müllheim regnet es nicht

0
PaSan 02.09.2014, 11:00
@iremyazar33

Moment, bist du jetzt eigentlich männlich oder weiblich? weil dein Freund eine Freundin hat? Oder wie oder was?

Die ganze Sachen ist eh ziemliches Kindergarten-Niveau.

Falls du weiblich bist, zählt meine ursprüngliche Antwort und wo ich wohne geht dich besonders nach deinem letzten korrigierten Kommentar so gar nichts an.

0
iremyazar33 02.09.2014, 11:02
@PaSan

okay kein stress ich bin männlich. ich und meine freundin teilen uns diesen account

0
PaSan 02.09.2014, 11:04
@iremyazar33

Deine Freundin wie in deine feste Freundin? Dann wird das Ganze nämlich immer verwirrender o.O

0
PaSan 02.09.2014, 11:22
@iremyazar33

Okay, in dem Fall wundere ich mich, was "dein Freund" mit deinen Haaren am Hut hat. Das geht ihn ja wohl gar nichts an. Oder seid ihr in einer Art Bi-Dreiecksbeziehung?

Egal, ich blick da nicht mehr durch und hab auch sowieso keine Zeit mehr, weil ich mich jetzt auf meinen behaarten Hintern setzen und arbeiten muss ;)

0
iremyazar33 02.09.2014, 11:25
@PaSan

ich bin BI, das stimmt. mein bester freund und ich wir kennen uns halt schon sehr lange und reden auch über intime angelegenheiten

0
Kartoffelchip13 02.09.2014, 10:56

oh ich habe jetzt gerade bemerkt, der fragesteller ist männlich, oder?

0
PaSan 02.09.2014, 11:03
@Kartoffelchip13

Ich hab keine Ahnung mehr, aber inzwischen tendiere ich wieder zu weiblich.

1
iremyazar33 02.09.2014, 11:27
@PaSan

ich tendiere dazu dich zu fragen ob du mal zeit und lust hast meinen penis zu unterhalten

0
PaSan 02.09.2014, 20:20
@iremyazar33

Klar, gerne. Ich hätte ne Heißklebepistole, ne Kreissäge, nen paar schöne, große, rostige Zangen, Sargnägel, Vorschlaghammer... ich denke, da findet sich schon was zur Unterhaltung ^___^

0
PaSan 02.09.2014, 20:36
@PaSan

(Die Übersetzung für Begriffsstutzige: Dein Angebot ist niveaulos, kindisch, widerlich und grenzt an Belästigung, also NEIN DANKE!)

Wenn dein Hintern schon so behaart ist, dann ist dein Intimbereich vermutlich so behaart, dass man da eh keinen Penis findet, ehe man den Flammenwerfer anwirft.

0

Kauf dir wachsstreifen kleb sie mit nem Spiegel an deinen po und zieh sie ab!!

iremyazar33 02.09.2014, 10:59

darauf bin ich noch nie gekommen:D wo kauft man wachstreifen? oder kann man die selber machen? einfach wach an die stellen schmieren wo haare sind, dann trocknen lassen und dann abziehen geht das?

0
SonjaZi 02.09.2014, 11:02
@iremyazar33

Bekommst du in jedem Drogerie Markt wie bei rossmann (Kosten ca 1€)Selber nein!

0
jajanewants 12.11.2014, 12:03
@SonjaZi

kann man auch mit Zuckerpaste selber machen, Anleitungen gibt es bei Youtube

0

probiers vllt mal mit rassieren aber das ist doch nicht schlimm sieht sowieso keiner :p

Was möchtest Du wissen?