Haare am Po (Frau)?

8 Antworten

Also erst einmal haben das nicht alle Frauen, das kann ich dir mit Sicherheit sagen :') Normalerweise würde ich sagen, dass man es schon merkt wenn man sich wäscht oder mal eincremt oder sowas. Wenn es dein Freund stört dann muss er seine Freundin darauf ansprechen, das kann zwar peinlich sein aber anders geht es nicht. Ansonsten gibt es doch Wichtigeres in einer Beziehung als ein paar Härrchen.

Also abgesehen von kleinen feinen Haaren die hat jede Frau und die sollten einen auch nicht stören.

0

Jede Frau hat diese Haare. Was ist dein Kumpel für win Vollpfosten.... was erzählt er sowas.... das geht keinen etwas an ! Unmöglich . Wie alt ist er 12?

0

Hallo!

Ist das Dein Ernst? Wie kann sie es wagen, selbst darüber zu entscheiden, wo sie welche Haare ihres Körpers entfernt!! Ist ja widerlich, Haare!! Kaum zu glauben, dass sie nicht einem vorgefertigten, retuschierten, gefotoshoppten und unrealistischen Ideal entspricht, wie ekelhaft!! Wer ist denn Dein Freund, Zac Efron, Chris Hemsworth oder vielleicht Liam Hemsworth? Und sein wertvollstes Stück, wie lang ist es? Über 20cm? Sein Körper, ist er top-trainiert? Und wieviel ist denn auf seinem Bankaccount? Unter 1,5 Millionen geht da nichts!  Und wehe nicht, sonst wären diese Anforderungen vollkommen unrealistisch. Drecks-Sexisten!😒

Oh Mann, stell Dir mal vor...Frauen gehen auch auf's 🚾 und können sogar💨...nee also ehrlich, muß das sein, kann man(n) das nicht abstellen? ¯\_(ツ)_/¯...indem er einfach abhaut, wenn ihm das nicht passt!😄

Was möchtest Du wissen?