Haare am Körper, ich mag es nicht.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist DEIN Körper und das hat absolut nichts mit schwul zu tun - du hast zu entscheiden, was du mit deinem Körper tust, wenn du dich rasiert besser fühlst dann rasiere dich. Mache nicht Dinge nur um anderen zu gefallen du musst dich wohl fühlen :)

Durch sowas wirst Du nicht schwul.

Du darfst aber nicht vergessen, dass wenn Du dich rasierst, immer MEHR Haare und wahrscheinlich sogar längere wachsen. Die musst du dann regelmäßig entfernen, oder du lässt Sie einfach wachsen. Meine Beine sind ziemlich stark behaart, aber mir ist es egal, auch wenn es mir nicht wirklich gefällt^^

ich finde männer ohne haare an gewissen stellen scheinen gepflegter, aber nicht direkt schwul ;)

Solange es nicht die Beine sind, ist alles ok :D

Was möchtest Du wissen?