Haare am Körper , Modern oder alles ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Witziger weise ist die Moderne Mode was dies angeht sehr sehr unterschiedlich. Im grunde sagt sie "mach es wie du es willst". Es gibt kein richtiges ideal... ich würde aber sagen der großteil rasiert sich zumindest teilweise (männer z.b. brust und rücken). Achseln und intimbereich ist wirklich einfach geschmackssache. Ich weiß von vielen frauen dass sie auch auf beides gleich stehen bei männern. Einige eher auf mehr andere auf weniger... es gibt keine klare Mode wie zum beislpiel in amerika wo man fast ausschließlich behaart bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es geht viel mehr darum, ob man sich mit dem einen oder anderem wohler fühlt und nicht darum, was die Allgemeinheit als modern oder altmodisch ansieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berndino1408
26.02.2016, 17:45

Naja man will sich ja anpassen ( wenn man ins Schwimmbad geht und dann so ne Buschmähne hat wird man doch angestarrt ) oder strand... Wie kann ich vermeiden ein Blickfang zu sein !!?

0

Was möchtest Du wissen?