Haare am Hinterteil und am "Beutel" entfernen?^^

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nimm frauenrasierer, mit denen schneidest du dich nicht...und dann in der hocke, das müsste gehen, damit der popo glänzt...tolle frage übrigens...lach

EGitarre 01.04.2012, 18:28

schneidet man sich damit echt nicht? xD wie blöd, wieso sind männerrasierer dann anders? oO xD

0
kalinka007 06.04.2012, 12:44
@EGitarre

danke fürs sternchen...die frauenrasierer, meist pink oder lila, auch die einwegdinger die nur ein oder zwei euro kosten, sind geschützter als die für männer. da ist immer noch so eine schicht drauf, die das schneiden an pikanten stellen verhindert. probiers aus...geht super...mein mann benutzt die auch :)

0

He! es gibt doch haarentferner aus der tube bei schlecker,da hättest du dich eindecken sollen kurz vor laden dicht.ein mittel von veet für jede haut,ich mag das auch nicht,man schwitzt viel leichter und es kratzt,also VEET verteilen 10 minuten warten und weg kratzen mit beigefügtem schaber und abspülen-fertig.gibts auch bei rossmann und DM.

Na ja, ich glaub Schamhaare sind langsam wieder im kommen. Am besten mit dem Partner absprechen und machen lassen ;)

Nimm Haarentferner, aber lasse den nicht zulange einwirken. Sonst wird es wund.

Was möchtest Du wissen?