Haare am Hals mit Pinzete oder mit Faden?

5 Antworten

Das ist ein Aberglaube, wenn Du die Haare mit der Wurzel erwischst, wächst da ganz nichts mehr nach. Wenn Du lediglich das Haar mit der Pinzette erfasst, wächst da genau ein Haar nach.

Mit einem Faden? Wie soll das denn gehen? lg Lilo

haha das ist nicht so schwer das sind halt ausländer ;)

0

Pinzette schmerzt zwar mehr, allerdings ziehst du dabei die Haare teilweise mit den Wurzeln raus so werden sie weniger bzw wachsen nicht so schnell nach.

mit der Pinzette erwischst Du nur eines. Nimm den Faden, das ist effektiver und du erwischst somit auch Haare die Du vielleicht noch nicht entdeckt hast.

Ich habe einen sehr dichten Haarwuchs im Intimbereich. Wie entferne ich die Haare am besten?

Hallo!

Ich habe im Intimbereich einen sehr dichten Haarwuchs (auf dem Venushügel nur), weshalb ich mich mal versuchen wollte zu wachsen mit Kaltwachsstreifen von Veet. Erst habe ich es mit denen, die extra für den Intimbereich sind versucht. Jedoch hat das gar nicht geklappt. Fast kein einziges Haar blieb dran kleben, also hab ich die normalen geholt, womit es etwas besser ging. Zwar blieb da auch nicht so viel kleben, egal wie schnell ich die abgezogen hab, aber es ging etwas besser. Am Anfang tat es unglaublich weh und nur sehr sehr wenige Haare blieben an den Streifen kleben, aber nach ca. 5 Streifen ging es auch schon besser. Es tat weniger weh und mehr Haare gingen raus. Irgendwann hab ich jedoch aufgehört, da die Haut ziemlich gereizt war, es blieben trotzdem noch viele Haare übrig. Heute (3 Tage später) habe ich dann versucht die restlichen Haare los zu bekommen und mir ist dann aufgefallen, dass schon die ersten paar Haare nachgewachsen sind (sicher bin ich mir da jedoch nicht!). Einige Haare musste ich mit der Pinzete entfernen, da sie einfach nicht an den Streifen kleben blieben (ja, die haare waren lang genug und länger als 1,5 mm. Ich hab mich extra 2-3 Wochen nicht rasiert, damit es besser geht). Jedenfalls ist von einer glatten Haut nichts zu sehen und fühlen. Dennoch hoffe ich mal, dass der Haarwuchs jetzt nicht mehr so dicht ist. So nun zu meiner Frage: hat einer Tipps oder Ratschläge, wie ich die Haare auf dem Venushügel entfernen könnte? Wenn ich vorher nicht warm baden oder duschen gehe, bekomme ich da kein Haar rausgezogen. Geht es mit Warmwachs vielleicht besser? Oder gibt es da noch andere Methoden? Wie sieht es mit Zuckerpaste aus?

LG!

...zur Frage

Gefühle für ihn, obwohl wir uns erst einmal gesehen haben?

Hallo, ich (17,w) habe das Gefühl, dass ich mich in einen etwas älteren(23) verliebt habe bzw. gerade anfange mich in ihn zu verlieben.

Wir haben uns durch einen alten Klassenkamerad(17) kennengelernt bei einem Treffen mit mehreren Leuten. Das war vor 2 Wochen. Da habe ich aber nur mit meinem alten Klassenkamerad geredet, da ich sehr schüchtern bin am Anfang und mich nicht traue den ersten Schritt zu machen, obwohl sie alle sehr nett sind.

Leider wohnt der in dem ich mich verliebt habe 6 Stunden von mir entfernt. Aber zieht höchst wahrscheinlich noch dieses Jahr in meine Stadt um.

Ich habe noch nie jemanden persönlich gesagt, dass ich auf ihn stehe, da ich einfach Angst habe, die Freundschaft zu zerstören. Ich weiß nicht, ob ich es ihm sagen soll, wenn wir uns besser kennengelernt haben.

Was meint ihr dazu? Soll ich jemand mal sagen, dass ich in ihn verliebt bin? Klar ist es wahrscheinlich, dass er sagt, dass er keine Beziehung mit mir haben will aber soll ich es nicht wenigsten versuchen?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Splitter oder Haar in der Haut bzw. im Gesicht?

Mein Freund hat sich vor 3 Tagen gewachst und heute ist bei ihm im Gesicht ein kleines, sehr dunkeles und spitze haar, normalerweise hat er dunkele haare, aber trotzdem etwas hellere, was denkt ihr ist das ein Splitter oder ein Haar? Das Teil steckt fest in der Haut, man kann ihn mit der Pinzete nicht so einfach raus ziehen, so schnell können doch haare nicht nach dem Wachsen nach wachsen oder? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was ist gut für die Haare haut?

Hallo ich hab eine Frage also ich hab lange schwarze Haare bis zum Po und die sind auch sehr schön alles gut aber ich will die halt mehr pflegen gesünder machen kennt ihr Vieleicht ein Produkt von dm oder rossmann eine Haarkur oder Öl was gut ist für meine haare und dan such ich noch was für mein Gesicht kennt ihr ein Produkt was gut pflegt und geschmeidiger die Haut macht und make up Reste entfernt oder Vieleicht sogar ein Haus Mittel für die Haare oder Gesicht Ein Produkt furs gesicht was man auch täglich verwenden kann und pickelnarben entfernen kann und meine haare sollen halt gesünder werden danke im Voraus

...zur Frage

Wie entfernt man die genau?

In Berichten über Hühneraugen wird pft geschrieben: ... und dann mühelod entfernen.. aber wie genau entfernt amn die denn ? zieht man die wurzel mit ner pinzete raus , oder was??

...zur Frage

Rasentrimmer von Aldi. Problem mi den Spulen. Weiß einer Rat?

Hallo!

Ich habe letzten Montag den Rasentrimer von Gradenline bei Aldi gekauft. Hat auch alles super geklappt, bis auf die sche*** zweite Spule. Jede Minute muss ich die Spule raus holen, diesen "Faden" aus der Spule raus fummeln und wieder rein machen.

Zieht sich der Faden nicht selber raus und muss ich das immer manuell machen, oder mache ich was falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?