Haare am Hals mit Pinzete oder mit Faden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ein Aberglaube, wenn Du die Haare mit der Wurzel erwischst, wächst da ganz nichts mehr nach. Wenn Du lediglich das Haar mit der Pinzette erfasst, wächst da genau ein Haar nach.

Mit einem Faden? Wie soll das denn gehen? lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirl811
02.01.2016, 20:18

haha das ist nicht so schwer das sind halt ausländer ;)

0

mit der Pinzette erwischst Du nur eines. Nimm den Faden, das ist effektiver und du erwischst somit auch Haare die Du vielleicht noch nicht entdeckt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pinzette schmerzt zwar mehr, allerdings ziehst du dabei die Haare teilweise mit den Wurzeln raus so werden sie weniger bzw wachsen nicht so schnell nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faden! Schau mal auf ebay nach "faden haarentfernung". Das ist ein pinkes Gerät. Gefällt mir persönlich besser als der einfache Faden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Pinzette kenn ich, werden nicht mehr, aber mit Faden, wie geht das, hab ich schon mal gehört in Bezug auf Augenbrauenformen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirl811
02.01.2016, 20:34

man hat dan so ein trick wie man das um den finger wickelt und dan zieht man die so damit halt kann ich nicht so gut erklären :) ♥

0

Was möchtest Du wissen?