Haare am ganzen Körper

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst dich Rasieren oder von "Visett-Enthaarungspulver" füre 9,90€ kaufen. Das Pulver machst du in eine Schüssel und noch ein bisschen Wasser da zu, dann trägst du es auf deine Haut auf wartest kurz und wäscht es dann ab. Auf der Taff-internetseite steht dazu mehr:

hoffe ich konnte helfen(schicke nachher noch den link)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbstapple
13.06.2014, 21:00

Danke sehr :)

0

Man könnte versuchen sie zu bleichen. Das gleiche Problem habe ich auch, ich habe jetzt kürzlich ausprobiert zu bleichen, aber es hat nicht funktioniert. Und auf der Anleitung stand außerdem, man darf es nicht im Jugendalter verwenden(ich bin 14) und ich habs trotzdem gemacht. Hat aber nichts genützt. Das wäre jetzt mein erster Vorschlag. Ansonsten natürlich noch Wachsstreifen. Hab ich persönlich noch nicht ausprobiert, aber viele sagen, das würde sich länger halten als rasieren. Klar, an den Beinen kann man Wachs oder den Rasierer verwenden. Das fällt nicht auf, weil es eh die meisten machen. Aber Arme rasieren würde ich dir schon aus dem Grund nicht raten, dass du drauf angesprochen werden könntest. Und das wird dann peinlich. Du kannst es auch lasern lassen, aber das wird dann leider teuer und schmerzhaft, denke ich mal...

Also viel Glück und ich hoffe ich konnte etwas helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze für den bauch eine enthaarungscreme, die man in allen drogeriemärkten bekommt (: ´die haare wachsen nicht dicker und auch nicht mehr nach (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbstapple
13.06.2014, 20:56

Danke, aber habe gehört das es die gleiche Wirkung wie beim rasieren haben soll? Also sie kommen schnell wieder und verdoppeln sich. Ist das so?

0
Kommentar von ToflixGamer
13.06.2014, 21:11

Ich rasiere mich ebenfalls und mir wär nix dergleichen aufgefallen.

Wo sollen die Haare herkommen, wo quasi kein Platz mehr ist? ;)

0

Du sprichst mir aus der Seele. Aber ich epilier/rasier z.b meine arme oder wenn ich mal keine lust hab blondier ich sie mit farbe :) sieht dan nicht so auffälig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so Art "Haarentfernungsstudios" - dort mal fragen, vielleicht gibt es was dauerhafteres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbstapple
13.06.2014, 20:58

Ist das alles nicht erst ab 18 oder ab 16 mit Elternerlaubniss ?

0

Rasieren? Was willst du denn sonst machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?