haare am bauch ist schlimm als junge?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also wenn es dich wirklich sehr stört dann rasier sie eben ab. aber eig hat jeder haare.

Bedenke aber wenn du sie abrasierst das dann ganz viele Stoppeln da sind und das dann vielleicht noch schlimmer aussieht.

Also mein Freund hat die ganze Brust voll und mich störts nicht ;)

Brusthaare sind normal ich selbst habe Brusthaare

Was soll ich nur tun? Rasieren.

Ist das schlimm? Nein. Normal..

Körperbehaarung ist bei jedem unterschiedlich. Du musst Wissen wie du dich schön findest, nicht ich.

Das ist absolut normal !

Tja, spring vonner Brücke :D Ne im Ernst, ich hab auch übelst die behaarte Wampe, das is zwar null sexy, aber natürlich. Rasierer, Epilier, Wachsen, Lasern... gibt einige Möglichkeiten, es zu entfernen. Die einfachste wäre damit klar zu kommen. :P

kannst du ja ein bisschen rasieren wenn es dich zu sehr stört :)

Was möchtest Du wissen?