Haare am Ansatz - Babyflaum?

3 Antworten

Ich habe das auch und ich versuche die Haare immer mit einer Augenbrauenbürste und einbisschen Haarspray an den Ansatz zu "befestigen".Das kann man auch mit einer neuen Zahnbürste machen. Einfach Haarspray drauf sprühen und die Haare "zurückkämmen" :) Vielleicht hilft dir das auch :)

Ich hab das auch. Ich nehme einfach immer ganz viel haarspray und bürste die nach hinten. Das habe sowieso voll viele, und außer man selbst merkt man das eig nicht... ;D Also die andern meine ich. :)

Also: Kein Stress. ;) Nimm einfach einen Kamm und bürste die zurück und viiiiel Haarspray drauf, damit es auch den ganzen tag hält. Trage in der Schule fast nur einen zopf(ist einfach praktischer) und mir sagt niemand, das ihm das mal je aufgefallen wäre. :)

Lg. ;*

Das Problem kenne ich.

Ist bei mir auch so... Deswegen habe auch nur gaaanz selten einen Zopf.... Aber ich habe mich mit der Zeit daran gewöhnt

Haare schneller wachsen lassen/ Wachstum beschleunigen?

Hey erstmal, =) Ich wollte mal fragen ob es Hilfsmittle gibt ,womit man den Wachstum der haare aufm Kopf beschleunigen kann. Da ich wieder lange haare haben will da ich ein Idiot war und Rat von anderen die dan kurz schneiden lies. ODER Gibt es Vatamine Tableeten oder bestimmt Vitamine die diesn wachstum beschleunigen oder unterstüzen?....Zur Zeit nehme ich schon Biotin

Danke für euer Hilfe =)

...zur Frage

Mittel gegen schnell fettenden Haaransatz?

Liebe Comm,

gibt es ein hilfreiches Mittel gegen schnell fettenden Haaransatz?

Ich wasche meine Haare täglich, weil der Ansatz sonst spätestens nach 1 1/2 Tagen unmöglich fettig aussieht.

Habe schon gehört, dass es angeblich kontraproduktiv sein soll die Haare so oft zu waschen, aber was soll ich machen? Mit einem fettigen Haaransatz mag ich nicht rumlaufen.

Danke für jede freundliche Antwort und Hilfe.

Antigone

...zur Frage

Kurze Haare am Haaransatz

Ich hab am Haaransatz seit ein paar Wochen (zumindest ist es mir da aufgefallen) am Haaransatz ziemlich kurze Haare (1-2cm lang). Wenn die jetzt noch länger werden, dann sieht das ja furchtbar aus. Ich hab keine Ahnung, wie das gekommen ist, aber wisst ihr, was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Haaransatz Komplexe (zu hohe Stirn, Haaransatz nach vorne verschieben)?

Hallo :( Ich hab eine sehr hohe und runde stirn von der Seite. Wenn sich mein Haaransatz um zwei Fingerbreiten nach vorne verschieben würde, würde sich das in meinen Augen vieeel schöner aussehen. Ich beneide Frauen mit einer kleinen Stirn so sehr, das sieht so weiblich aus. Meine Stirn glänzt sogar unterm Licht, mir ist das so peinlich und von der Seite sieht das so aus als hätte ich ne halbglatze. Total unschön. Dieses Problem habe ich seit Jahren, ich weiss nicht was ich machen kann. Gibt es natürliche Mittel um den Haaransatz zu verstärken bzw den Haaransatz nach vorne zu verschieben? Ich habe mir überlegt meinen "kleinen/leichten Haare" vorne mit der Rasierklinke abzurasiseren damit sie dicker nachwachsen. Ich habe aber Angst das es nicht klappt und ich "kahler" werde. Was meint ihr? Rizinusöl soll anscheinend den Haarwachstum verstärken aber kp ob sich dadurch wirkich mein Ansatz nach vorne verschiebt. Wasser mit Backpulver soll da angeblich auch helfen, ich bin mir aber garnicht sicher ob das stimmt bzw wie sowas angewendet wird.. Ich brauch Ratschläge.. :( und nen psychater glaub :) und nee ich kann mich so echt nemme akzeptieren falls kommentare wie "azeptier dich wie du bist" folgen :) lieb von euch aber ich brauche wirklich Ratschläge, Tipps etc.

...zur Frage

Haaransatz mehr Haare bekommen bzw Stirn "verkleinern" (Hausmittel/Medikament/Creme)?

Hallo.. ich habe keine große Stirn aber weil mein Haaransatz weit hinten ist sieht meine Stirn so groß aus .. Seit ich meine Haare öfters zu einem Zopf binde haben sie sich noch mehr nach hinten versetzt.. gibts denn ein Hausmittel oder ein Medikament (oder Creme), die dafür sorgen kann dass man mehr Haare am Haaransatz bekommt (selbst wenn monate lang dauert).. hauptsache keine Stirnverkleinerung darauf hab ich überhaupt kein bock. Mich stört meine Stirn aber gewaltig .. wenn ich im Internet suche finde ich ausser eine Stirnverkleinerung keine andere Möglichkeit .. eigentlich ist heutzutage alles doch schon so fortgeschritten, dass es doch was natürliches dafür geben muss was hilft .. Kennt ihr etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?