Haare abschneiden welche Länge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rasier sie dir komplett ab! Ich hab es selber getan und liebe es! Kann es dir nur emphelen! Wenns dir nicht gefällt kannst du sie wachsen lassen und danach kannst du diverse Kurzhaar Frisuren testen! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathiD99
28.01.2016, 21:10

Hab ich mir schon überlegt aber ich trau mich nicht. Und wenn ich sie mir abrasieren sollte, dann nur selbst! Habe aber keine Haarschneidemaschiene und will mir auch nicht unbedingt eine kaufen!

0
Kommentar von Oesterreicherin
28.01.2016, 21:15

Hast du vielleicht freunde, die dir helfen können?

0
Kommentar von KathiD99
28.01.2016, 21:20

Ich wüsste es zumindestens von keinen, aber von wo kommst du aus österreich? Ich wohne in der nähe von st.pölten! Wenn es bei dir geht kannst dus ja machen! Trau mich sonst nie!

0
Kommentar von Oesterreicherin
28.01.2016, 21:27

ja klar machen wir, du kannst mir meine haare auch gleich wieder kurz rasieren! ich wohne ebenfalls in der nähe von st pölten, ich würde sagen wir schreiben uns noch per pn zusammen!

1

Und hast du die nun abrasiert ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?