Haare abschneiden oder doch lieber nicht? 😌

...komplette Frage anzeigen Hier das bin ich☝ - (Haare, abschneiden, schulterlang)

7 Antworten

Hallo,

mein lieb gemeinter Profi -Rat , geh bitte zum Friseur und lass dich dort ausführlich beraten !

In der Regel handhabe ich es so , daß ich nur so viel wie nötig abschneide! Man muß ja nicht gleich so viel abschneiden ! Lass sie lieber reglmässiger , alle 2 Monate ca. 1-2 Zentimeter kürzen ! Dann wachsen die Stufen raus und dein Haar sieht wieder voller aus und kann auch gesund nachwachsen!

Wir beraten rund um das Thema Haar , Pflege , Frisur und Styling und beantworten auch alle Fragen ! Also trau dich und frag deinen Friseur! Wir erklären alle Schritte für das Styling Step by Step !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus:-))

Ich würde sie abschneiden damit sie schön gesund wieder nachwachsen können :)

Vielen Dank für die Antwort :)

0

Also ich finde man muss auch mal spontane Entscheidungen treffen und wenn man Glück waren die richtig! Ich habe mir meine Haare vor ca. 2 Jahren ganz kurz geschnitten (und ich hatte haare bis zum Bauchnabel) es war eine spontane Entscheidung aber ich hab sie nicht bereut. Und selbst wenns nicht so gut aussieht, haare wachsen wieder! Meine sind mittlerweile schon wieder mehr als schulterlang!

Hab es heute tatsächlich gemacht und bin wirklich sehr zufrieden 😊

0

Ich habe meine Haare auch gekürtzt das ist schön und gibt ein gutes neues Gefühl. Versuch es einfach:)

Ok danke für deine Antwort :)

0

Oh und och habe auch ein Ponny das passt!

0

Na dann ist ja super :)

0

Haare haben was Gutes- sie wachsen wieder nach! Also trau dich :-)

Denkst du das würde auch wegen dem Pony passen? Nicht das es dann komisch aussieht mit dem geraden Pony..

0

Ok vielen Dank! :)

0

Lass einfach das kaputte erstmal wegschneiden und guck dann weiter :)

Ja ich kann mich ja auch nochmal beim Friseur beraten lassen :)

0

Ein Bob würde dir perfekt stehen

Findest du?

0

Ich glaube auch, dass ein Kinnlanger Bob dir echt super stehen würde. :)

0

Was möchtest Du wissen?