Haare abrasieren? (+Bild)

Links ich (halbweg erkennbar)  - rechts meine "Traumfrisur"  - (Mädchen, Haare, Jungs)

11 Antworten

ich find sowas sehr erwachsen wenn man sich an die langen haare gewöhnt und dann denkt dass das nicht weitergeht und man haare schneiden lässt! ne also ich glaub der sieht nicht scheissse aus! vielleicht findest du das am anfang aber in den ersten 3 tagen gewöhnst du dich sehr schnell daran :D

lange Haare haben ja eher Jungen von 9-19 also ist es doch nicht sehr erwachsen?

0

Ich würde dir einen Kurzhaarschnitt empfehlen, allerdings nicht soo geschoren wie auf dem Bild rechts.

ist geschmackssache. aber ich persönlich find längere haare bei jung's hübscher & das steht dir glaub ich auch besser. musst du aber wissen. lg! :)

Wie am besten Haare abrasieren ohne große Sauerei?

Ich hab spontan beschlossen mir meine Haare abzurasieren. Wie mach ich das denn am besten ohne das überall abgeschnitte Haare rumliegen ?

Habt ihr ein paar Tipps ? ☺

Im Moment sind meine Haare noch ziemlich lang.

Die Haarschneidemaschiene hab ich schon hier. Wie viel mm ?

Was haltet ihr da von ?

...zur Frage

Soll ich meine langen Haare abrasieren? (an alle von 13-17 Jahren)

Hallo,

Also ich hab zur Zeit lange Haare (die Mädchen Mögen sie) aber mich nerven sie voll weil ich sehr viel Sport mache. Wenn ich (ca. 4-9 mm) lange Haare hätte wäre des alles viel praktischer! Meine Mutter hat zwar nen Friseur laden und meint ich würde vieel besser mit  kurzen Haaren aussehen aber ich weiß nicht so recht weil ich finde dass ich große Ohren habe .

 

Bild: http://p3.p1x.de/user/full/c2/86/6cb3af40-46753770.jpg

 

Würde es rassistisch aussehen wenn ich (14) ca 4-9 mm kurze Haare hätte oder nicht?  (und lange Haare sind sowieso so Mainstream)

 

 

...zur Frage

Haare wie Megan Fox

Hi,

Ich plane demnächst mal wieder zum Friseur zu gehen und habe mir auch schon einen neuen Haarschnitt überlegt (Bild). Meine Haare sind genau so lang wie auf dem Foto. Allerdings habe ich einen Seitenscheitel, der noch herauswachsen soll. Ich würde nun gern wissen, was ich bei dieser Frisur beachten muss? Was muss ich dem Friseur sagen, damit es (in etwa) so aussieht? Sind die Haare unten eher dünner geschnitten? Und wie bekomme ich die am besten jeden Morgen so gestylt?

Ich weiß, ich könnte dann genau so gut den Friseur fragen. Aber ich kann eigentlich jeden Tip gebrauchen...

...zur Frage

Wie nennt man diesen Haarschnitt (Siehe Bild)?

Also hat der HaarSCHNITT einen Namen und sind die Haare auf dem Bild da verdünnt worden?

...zur Frage

Haare abrasieren. Welche Kopfform?

Welche Kopfform braucht man wenn man seine Haare abrasieren will ?

Und was haltet ihr von der Idee sich die Haare abzurasieren ? Wie kurz sollte ich die Haare abrasieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?