Haare abrasieren? (+Bild)

Links ich (halbweg erkennbar)  - rechts meine "Traumfrisur"  - (Mädchen, Haare, Jungs)

12 Antworten

ich find sowas sehr erwachsen wenn man sich an die langen haare gewöhnt und dann denkt dass das nicht weitergeht und man haare schneiden lässt! ne also ich glaub der sieht nicht scheissse aus! vielleicht findest du das am anfang aber in den ersten 3 tagen gewöhnst du dich sehr schnell daran :D

lange Haare haben ja eher Jungen von 9-19 also ist es doch nicht sehr erwachsen?

0

Ich würde dir einen Kurzhaarschnitt empfehlen, allerdings nicht soo geschoren wie auf dem Bild rechts.

die KZ-Frisur - am besten im Kampfanzug - ist "in" im Moment - wohl wegen der vielen Kriegsfilme zur Wehrertüchtigung der künftigen Killer.

siehe z.b. www.net-news-global.de für Details - (Mädchen, Haare, Jungs)

Was macht ihr mit den kurzen haaren vor den Ohren?

(Im Gesicht diese Haare an den Schläfen) Abrasieren? Schneiden?

...zur Frage

Soll ich meine langen Haare abrasieren? (an alle von 13-17 Jahren)

Hallo,

Also ich hab zur Zeit lange Haare (die Mädchen Mögen sie) aber mich nerven sie voll weil ich sehr viel Sport mache. Wenn ich (ca. 4-9 mm) lange Haare hätte wäre des alles viel praktischer! Meine Mutter hat zwar nen Friseur laden und meint ich würde vieel besser mit  kurzen Haaren aussehen aber ich weiß nicht so recht weil ich finde dass ich große Ohren habe .

 

Bild: http://p3.p1x.de/user/full/c2/86/6cb3af40-46753770.jpg

 

Würde es rassistisch aussehen wenn ich (14) ca 4-9 mm kurze Haare hätte oder nicht?  (und lange Haare sind sowieso so Mainstream)

 

 

...zur Frage

Kann man den Friseur einfach machen lassen?

Hallo,

ich würde gerne meine Frisur verändern allerdings habe ich Angst davor meinem Friseur zu sagen das er machen darf was er will. Da ich keine Vorstellung habe.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie viel kostet diese Haar-Färbung?

Hallo an alle, die sich mit Haare-färben auskennen!

Ich möchte mir gerne meine Haare wie auf diesem Bild färben, habe aber keine Vorstellung wie viel das kosten würde. Ich habe mittelbraune Haare (das heißt sie müssten auch blondiert werden), die etwa so lang sind wie auf dem Foto. Was meint ihr, wie viel würde das kosten?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Friseurin hat Haarschnitt verkackt

HILFE ich wollte heute diesen Haarschnitt haben hab ihr das bild gezeigt und sie hat alles falsch gemacht was man falsch machen Kann.. ich seh aus wie ein troll und bald ist Schule :'( kann man das wachsen det haare beschleunigen??

...zur Frage

Haare abrasieren. Welche Kopfform?

Welche Kopfform braucht man wenn man seine Haare abrasieren will ?

Und was haltet ihr von der Idee sich die Haare abzurasieren ? Wie kurz sollte ich die Haare abrasieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?