Haare abrasieren?

 - (Haare, Glatze)  - (Haare, Glatze)

10 Antworten

Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur sagen mach es. Es spielt keine Rolle wie lange es dauert, denn du findest es bestimmt wie ich einfach nur schön. Was andere denken und sagen darf keine Rolle spielen, es ist dein Körper und Wunsch.

Schau Mal auf YouTube, da haben mehrere Mädels gezeigt wie es nach einem Jahr zb. aussieht😉

So 8mm bis 16mm pro Monat. Ob dein Haar eher schnell oder eher langsam wächst musst du selbst wissen.

naja ... bei Mir dauert es von 18 mm bis 5 cm 3 Monate ,, ergo 20 Monate

Rasier sie erst mal ab, danach willst Du sie sowieso nicht mehr lang haben, auch wenn Du das jetzt noch glaubst ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – rasiere sowohl mir selbst, als auch meinen Töchtern den Kopf

Was möchtest Du wissen?