Haare ab oder dranlassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kriege das Schaudern bei behaarten Männern, ich habe auch das Glück, dass mein Freund überhaupt nicht behaart ist. Aber natürlich gibt es auch Frauen, die das mögen. Ich denke das kommt einfach auf die Frau an und kann nicht "pauschal" ausgedrückt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach solltest du net aussehen wie ein Affe aber komplett rasieren? Wenn ich sowss schon sehe...trimm sie doch einfach bisschen oder lass es so aber BITTE rasier dich net...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50% der Frauen stehen auf Haare bei Männern und 50% nicht .. Entscheide Du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo möchtest du die abmachen? Bei südländern ist das nun mal so und manche Frauen stehen genau auf dieses 'behaarte' bei den südländischen Männern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kabolino
02.02.2017, 21:22

rücken brust intim

0
Kommentar von Trucker1982
10.02.2017, 12:38

Gibt auch Nordeuropäer die total behaart sind!

0

Wäre mir sowas von scheiß egal 😂

Haare auf dem Rücken habe ich Gott sei Dank nicht, mit Arm- und Beinhaare und Haare auf dem Bauch muss sie halt klar kommen, Pech. 

Such dir halt keine Blondine aus, fertig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?