Haare ab ja/nein ,wie und wie kurz

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Überleg dir gut ob du das machen willst. Nur weil alle sich die Haare kurz schneiden heißt es nicht, dass du das auch machen musst. Manchmal ist es besser nicht so auszusehen wie alle anderen. Ich würde wenn du dich das traust, zum Friseur gehen. Also mein TIpp überleg es dir gut. (:

ich würde es an deiner stelle auf jeden fall machen. ich hatte bis vor zwei Jahre (bin jez 16) auch lange haare je sind sie kurz seht viel besser, cooler und sympathischer aus :) den Mädels Gefällts auch ^^

Wegen den anderen würde ich das auf keinen Fall tun. Dir muss es gefallen, du solltest dich damit wohlfühlen. Wenn du nicht mehr zufrieden bist und meinst ... aber nur weil es ein paar in der Schule haben zwingt dies dich doch nicht dazu. Die Geschmäcker sind ohnehin verschieden und zudem sind so rasierte Schädel eigentlich gar nicht so toll.

Bitte nicht! Dieser Haarschnitt ist einfach schrecklich, ich kann auch nicht verstehen warum sich das so viele Schneiden lassen. Nur weil deine Freunde das machen musst du das nicht auch tun, wenn du dir deine Haare nur deswegen Schneidest hab ich dir auch den Begriff dazu >Gruppenzwang<. Wenn du dich Trotzdem dazu entscheidest, dann lass es dir schneiden, dir selbst kann passsiern das du dich verschneidest/Rasierst und dann sieht es noch schlimmer aus als es sowieso schon ist. Hoffe ich konnte helfen ~ Shiny

viele Jungen haben ja zurzeit einen undercut hatte auch eine zeitlang etwas längere haare und bin dann auch auf kurze umgestiegen, dass ganze ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und fühlt sich anders an aber man gewöhnt sich auch relativ schnell an die neue frisur. geh am besten aber zu einen friseur der kann dich beratten was am besten zu dir passt.

dass ganze ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und fühlt sich anders an aber man gewöhnt sich auch relativ schnell

An täglich leichte Schläge auf den Hinterkopf gewöhnt sich ein Mensch auch schnell. Davon wird er aber auch nicht schöner, besser schneller klüger oder cooler. :-)

Das zeigt nur, dass man mit manschen Menschen tun kann was man will und die sich trotzdem alles gefallen lassen ohne mal darüber nachzudenken.

1
@SchlawienerSued

haha ja das stimmt wohl aber ich glaube hier geht es nur darum obes sich schlimm anfühlt oder unangenehm kurze haare zu haben und dicht obe man jeden tag geschlagen wird xD

0

Hey,

Und jetzt sollen wir dir sagen wie DU die haare schneiden lassen sollst? Am besten du guckst einfach selber, welche Frisur dir gefällt und ob du deine haare schneiden lassen willst. Wenn du Ideen suchst oder die nicht sicher bist, kannst du auch zum Frisör gehen und dich da beraten lassen. Aber lass dich nicht davon lenken, was andere machen. Es muss ja schließlich dir gefallen! :)

Lg Scarlett

Ich würde sie mir auf keinen Fall abrasieren, wenn ich es nur mache, weil es andere Jungs auch machen. So viel Selbstbewusstsein und Selbstachtung sollte jeder Mensch schon vor sich selbst haben, dass er nicht jeden Mist mitmacht den ander machen.

COOL ist es eben nicht immer wie die andeen aussehen zu wollen. Aussehen wollen wie die anderen ist Speichelleckerei und Uniformismus. :-(

Bei uns hießdieser Schnitt immer** Nachttopfschnitt.** .Weil den Kinder der Armen hatten denen die Eltern einen Topf aufgestezt haben und am Topfrand die Haare abgschnitten und den Rest rasiert haben.

Bubischnitt (vorne/hinten kurz in der Mitte nix, sparst viel Geld, für ein Friseur

Was möchtest Du wissen?