Haare ab, Gewicht verlieren und Pickel weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wegen den Pickeln kannst du zum Hausarzt oder Frauenarzt gehen. Es könnte sein dass du eine andere Pille bekommst (wenn du sie nimmst). Falls du nicht zum Arzt gehen möchtest kannst du es mit Zinksalbe oder Teebaumöl probieren (bekommst du in jeder Drogerie oder in der Apotheke). Wenn du dich schminkst solltest du zusätzlich jeden abend das Make-up sehr gründlich entfernen (da sonst die Poren verstopfen und die Pickel auslösen können) und Morgens und abends das Gesicht mit lauwarmen Wasser waschen. Vielleicht kannst du 1x in der Woche ein Zuckerpeeling machen um alte Hautschüppchen zu entfernen, verschiedene Varianten kannst du googeln (meist mit Zucker, Honig und oder Öl, Zitrone). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von demonxhunter
25.12.2015, 11:55

Danke, werde ich mal ausprobieren :) ich nehme übrigens nicht die Pille und Make-up verwende ich auch nicht (außer evtl einen Abdeckstift für einzelne Pickel) :) nochmal vielen Dank

0

Du musst dir mal Sophia Thiel auf Yt angucken, die motiviert richtig und ist auch noch total nett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von demonxhunter
25.12.2015, 11:48

Danke, werd ich aufjedenfall machen :3

0
Kommentar von beautyfulli
25.12.2015, 11:50

Die hat auch so ein richtiges Programm aber das kostet um die 100€ und das  ist mir (14) auch zu teuer :3

0

Was möchtest Du wissen?