Haare wirklich färben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Diese Frage kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten, da dich am besten kennst. Prinzipiell würde ich dir raten die Haare schwarz zu färben, um es einfach mal ausprobiert zu haben. Wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du sie ja wieder umfärben.

lg. Fabio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde erstmal nein sagen, denn es ist schon ein großer Schritt und nicht so einfach wieder "umzufärben." Aber das liegt auch bei dir. Überlege es dir also ganz in Ruhe und wähle eventuell erstmal einen Braunton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz kann (muss nicht) sehr hart wirken. Versuche es erst mal mit braun, denn dunkler kannst du dann immer noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?