Haare : wie bekomme ich das grün raus?

1 Antwort

Sorry, aber da sagt einem doch der klare Verstand, dass man nicht einfach nach Lust und Laune innerhalb von 2 Montaten alle möglichen Haarfarben auf die Haare schmieren darf - das sind immerhin aggressive Chemikalien und die Haare nicht einfach ein Blatt Papaier, dass man beliebig einfärben kann.

Gefärbtes Haare hat eine andere Haarstruktur, und wenn Dir etwas daran liegt, dass Deine Haare nicht total kaputt gehen und strohig werden, dann darfst Du jetzt nichts mehr machen ausser sie gut zu pflegen.

Egal, ob Du Dir jetzt gefällst oder nicht, da mußt Du jetzt durch, bis das Grün einigermassen rausgewachsen ist, und lass auch regelmässig schneiden.

In ein paar Monate sieht die Welt dann schon wieder anders aus, dann kannst Du auch wieder färben; wenn Du aber jetzt weiter machst, weil Dir das zu lange dauert, zerstörst Du Deine Haare und dann wird keine Färbung mehr richtig klappen, weil sie dünn und brüchig sind.

Das ist so schon völlig korrekt und mir auch bewusst nur sind die stargazer farben ja quasi ohne jegliche oxidative. 

Sie legen sich quasi nur um das haar und schädigen nicht , 

Haare schneiden steht sowieso regelmäßig auf dem plan , so weit weg vom fenster stehe ich ja auch nicht . 

Nur kann ich knapp 3 wochen vor weihnachten nicht aussehen wie der grinch 😂

Aber ich danke dir dennoch für deine Antwort

0

Nach Blondieren richtigen Haarausfall mit Wurzel?

Kann es sein das die Frisörin nicht richtig aufgepasst hat ? ich war im urlaub für 8 tage in malle und dachte da die haare jetzt etwas aufgehellt waren mir die haare ( oben mittelblond und in den längen dunkelbraun ) mir die haare heller färben zu lassen . als ich dann vom urlaub wieder n deutschland war suchte ich einen frisör auf der mir die haare heller färbte. so zum punkt:

ich fragte vorhin noch ob die haare dadurch ausfallen können ? sie meinte nein ich hätte gesunde haare sie können nur etwas trocken werden . sie packte ne blondierung auf und färbte danach nochmal in einem blond nach. beides mit so ner lufthaube ? oder wie man das nennt. mit alufolie was am kopf auch verdammt heiß war und ich danach gesagt hatte sie soll das weg machen .

sooo ... die haare waren orange . okay.. kann ich mit leben sie meinte dann noch ich soll zwei tage später nochmal vorbei kommen um blonde strähnen reinmachen zu lassen .

dann fing es richtig an !

nach jeden bürsten haarwäsche oder auch egal was ich machen verliere ich verdammt viele haare mit würzeln an allen ställen . ca. 300 hundert haare am tag .

kann mir jemand mal sagen was das ist ?? was kann ich dagegen tun ?

habe mir jetzt auch nen termin beim hautarzt machen lassen für eine haardialyse aber das ist noch eine weile bis dahin .

bitte gibt mir einen rat ! was es sein kann oder was auch immer !

ich danke vielmals das ihr euch das hier alles durchgelesen habt und würde mich wirklich freuen auf bald eine antwort ! lg chali

...zur Frage

Haare gefärbt, unzufrieden?

Guten morgen,

Ich war vor ca. 2 monaten bein frisör, da ich mir zuhause die haare gefärbt hatte und es etwas schief gelaufen ist. Dort bein frisör wurden mir die haare gefärbt. Allerdings wurden sie dann sofort nach dem ersten waschen grün. Dann wurden mir 2 Wochen danach vom selben frisör nochmals die haare gefärbt, allerdings sehr sehr dunkel. Eigentlich hatte ich gesagt, dass ich es nicht zu dunkel wollte. Doch in Endeffekt waren sie dann fast schwarz. Nach ca 3 wochen hat allerdings das grün auch durch die dunkle farbe durch geschienen. Dann habe ich beschlossen nicht mehr zu diesem frisör zu gehen. Ich bin also zu einem anderen geganen. Dort wurden mir dann die haare blondiert, und mit einem dunkel blondem kupfer ton gefärbt. Nun sind meine haare sehr kaputt und da mein die vorher gefärbten haare schon etwas raus gewachsen waren, hatte ich einen ansatz. Und dieser wurde irgendwie nicht neu überfärbt. Aber mit blondiert. Und jetzt habe ich einen hellblonden ansatz und kupferrrote längen. Ich finde das echt nicht so schön. Was kann ich nun machen, damit das alles wieder besser wird. Nochmal färben will ich nicht mehr.. oder gibt es was, was die haare schneller wachsen lässt?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ach und meine naturhaarfarbe ist so Straßenköderblond :)

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?