HAARE , wachsen zu Schnell nach !

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht mir ganz genauso. Meine wachsen auch jedes mal in Rekordtempo wieder nach.. Aber ich wüsste nichts speziell das das Haarwachstum einschränkt. Bestimmt gibt es sowas, aber rate dir jedoch davon ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine ganzen Vitamine gehen bestimmt in die Haare, ist aber bei mir genauso :) aber ich finde es eig gut, da ich schon immer relative lange Haare trage & es hasse meine Haare zu kürzen. wenn ich die mal mit Zwang abschneiden muss, ist es super, das sie so schell nachwachsen. Also schätze es echt, es gibt Leute die wurden dafür alles tun.. Du kannst leider dagegen nichts unternehmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht irgendwelche Hormone nehmen willst (was ich dir nicht empfehlen würde), kannst du an deinem Haarwachstum nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?