haare!:)) WACHSEN LASSEN

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

angeblich 1 cm pro monat.. bei mir gehts aber viel viel schneller. hab vor 5 monaten das letzte mal haare beim friseur geschnitten. mindestens 12 cm weg und die sind jetzt schon wieder genauso lang, wenn nicht länger. Ich hab mal gehört das es hilft wenn man seine Kopfhaut beim einshampoonieren massiert, dadurch werden die aber auch schneller wieder fettig weil die Talgdrüsen angeregt werden :D Aber n versuch ist es ja wert...

regelmäßig spitzen schneiden ergibt für mich kein sinn, dadurch sehen die gesünder aus aber werden auf keinen fall länger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wieder das selbe Problem.. =) Also ich erzähl dir mal was ich so mache um meine Locken auf vordermann zu bringen.. Hast du es schon mit Biotin aus der Drogerie/Supermarkt probiert?? Wenn nicht, natürlich reagier jeder anders darauf, kannst du das auch sein lassen. Ich hab ca 5 Monate lang das zeug geschluckt doch vergeblich..

Jetzt mal zu einem Tipp der es wirklich in sich hat.. Die Wunderwaffe sin Öle !!! Natürlich kommt es auch hier darauf an was du für Haare hast.. Lockig, glatt, dick oder dünn ?? Das "stärkste " Mittel , welches ich aber nur bei etwas dickeren Haaren empfehlen würde ist Jamaican Black castor oil ( ebay, Amazon) Unglaublich !! ich liebe es.. Für etwas dünneres Haar wüder ich jedoch die leichtere Version nehmen also Castor öl besser bekannt als Rizinusöl ( apotheke) einfach in die kopfhaut einmassieren und einwirklen lassen,

Andere Wirksame Öle : rosmarinöl, Lavendelöl, Knoblauch/ Zwiebel- öl ( die aber er bei Haarausfall ) Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andrea2009 25.03.2013, 06:53

Knoblauch/Zwiebel-Öl: deine Mitmenschen werden dich lieben! ;P

0

Pro Monat sagt man ca 1 cm und man sagt haare bei denen regelmässig spitzen geschnitten werden wachsen anscheinend schneller nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ein paar Liegestütze machen, kalt duschen und im Keller laut singen - die Haare wachsen nicht SCHNELLER!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss zwar nicht, wie schnell sie wachsen, dafür aber, dass man das nicht beschleunigen kann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist die richtige Pflege, mach einmal die Woche eine Kur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmäßig Spitzen schneiden ist das A und O.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?