Haare- von Dunkelbraun auf dunkles Lila

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Freundin hatte genau dasselbe, Naturhaarfarbe dunkelblond, getönt dunkelbraun und dann hatte sie ihre Haare dunkel lila gefärbt. Die Färbung hat ca. 3-4 Wochen gehalten, also nicht wirklich lang, aber ich vermute, wenn du regelmäßig nachtönst bzw. färbst, würde es gehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeSchnuggel
02.02.2015, 17:53

Okay, dankeschön c:

0

Hm. Ich denke mal das dunkle Lila wird wenn die Farbe langsam abgeht, so ein lilabraun, ich kann es nicht beschreiben... Aber das hatte meine Freundin mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeSchnuggel
02.02.2015, 17:25

Aber es hat gehalten fürs erste? o:

0
Kommentar von JennyLiebtDich
03.02.2015, 19:15

Ungefähr 2-3 Wochen:

0

Was möchtest Du wissen?