haare / haarausfall

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dein hormongleichgewicht kann etwas verschoben sein, das du zu wenig haare hast. und nicht jeder mensch ist vom natürlichen haarwuchs aus geeignet sich die haare zu zu stylen. zuerst kannst dich ja von nem frisör beraten lassen, man kann auch mit den vorhandenen haaren ne menge schickes machen.

das andere was du meinst ist haare implantieren lassen. das ist aber erstmal teuer. zweitens ist das mit eigenen haaren. d.h. du musst dir von einer anderen behaarten stelle vom körper dir ein hautstück mit haaren rausschneiden lassen und dir am kopf einsetzten lassen. das sieht dann erstmal aus.

Hast du die den ausgerissen? Kann mir nicht vorstellen, dass die nicht mehr nachwachsen. Vor allem weil du 17 bist, die müssen ja fast nachwachsen. Wenn du sie wirklich nur abgeschnitten hast, dann wachsen sie immer nach. Aber wenn es echt nicht weitergeht, dann würde ich das von einem Experten ansehen lassen. Also die, die anderen die Haare "einpflanzen" (weiß auch nicht wie das heißt :D). Der sieht sich das an und kann da sicher mehr sagen.

was hat dein haarausfall mit dem thema"pflanzen" zu tun?

Was möchtest Du wissen?