HAARE! BEACHY! WIE?!?!?! :) Technik?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nach dem Duschen die haare LOCKER flechten und dann damit schlafen ( durch das lockere lösen sich ein paar strähnen und es wird unregelmäßiger

und dann sprüh morgens etwas salzwasser in die haare und knete die Haare etwas durch

Bind dir Zöpfe und lass sie über nacht drinnen. Je größer die Zöpfe desto leichter sind die Wellen.

Entweder ein sau teures Texturspray kaufen, oder Salzwasser in die Haare sprühen und durchkneten! schaut voll geil aus danach :)

Ich habe nicht viel ahnung aber soweit ich das weiß,kannst du einen Dutt machen und paar Haarsträhnen raushängen.Oder einen Haarband mit deinen Strähne machen (einfach die Strähne flechten und über die Stirn oder über die Haare binden).Ich hoffe ich konnte dir helfen :) .

beach hair - (Haare, Beauty) beach hair - (Haare, Beauty)

ich meinte damit die HAARE also so wie auf dem 2ten Bild !! :) so wellig als ob man aus dem Meer kommt :)

0
@RawrCheetah

Verzeihung,ich habe wohl die Frage falsch verstanden.Ich würde sie über Nacht flechten (fischgrätenzopf) damit würde es sicher toll aussehen.Die andere Alternative wäre auch Schaumfestiger in die Haare sprühen und mit den Fingen selber wellen machen.

0

hier habe ich ein video dazu gefunden.vielleicht ist es ja das was du suchst und möchtest es mal ausprobieren?:)

Was möchtest Du wissen?