HAARE :) ABSCHNEIDEN, STUFEN, WELCHER SCHNITT ß WAS NEUES...

...komplette Frage anzeigen Das bin ich :) - (Haare, Style, färben)

2 Antworten

Hi NerdyX,

du hast ja sehr schöne, volle Haare und ich würde am ehesten Stufen schneiden lassen, damit sie nicht alle schwer in der gleichen Länge runterfallen. Mit Stufen wird der komplette Look lockerer und lässiger. Mit etwas Haarschaum bekommst du mehr Stand rein, so dass auch im oberen Bereich mehr Volumen ist. Würde zu einem guten Frisuer gehen! Liebe Grüße, MakiMux

Thnx...Ich werde es auch so machen :) Soll ich viel. noch einen schrägen Pony machen ?

0

Du hast sehr schöne Haare , du solltest si am besten stufen lassen , du solltest nicht zu viel abschneiden sonst sind deine Ganzen schönen Haare weg und es sind dann doof aus also überlege dir gut was du machst

Ich hoffe ich konnte dir deine entscheidung Leicht machen

Was möchtest Du wissen?