Haare - Schneiden, Färben; Rat!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey also ich hatte von einem dunklem rot blondiert und dafür 5-6 Packungen benutzt und jetzt sind sie immer noch nicht ganz blond ich bereue es musste das aber machen weil ich sie mir türkis färben möchte also ich hab die blondierend einfach so bekommen und bin noch nicht 16!..... Also vom blondieren würde ich dir abraten und ich bin nicht so großer Fan von kurzem Haaren aber das ist ja deine Entscheidung.... Am besten gehst du zu deinem Lieblingsfriseur und lässt dich mal beraten 😉

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen....

Lg Jacqueline

Jellyka 03.09.2014, 16:35

Ich habe auch hellere Haare, also ich gehe mal davon aus, das bei mir einmal blondieren reichen würde. Und ich würde sie mir auch nicht selbst, sondern beim Frisör färben lassen. Ich möchte auch bunte Haare und deswegen vorher blondieren und kürzer müssen sie bei mir sein, weil sie eben schon kaputt sind. Und da habe ich lieber kürzere, gesündere statt kaputte lange Haare. Und danke für deine Tipps; Ja ich lass mich dann nochmal beraten, das ist wahrscheinlich das beste.

0
Jagemausi 03.09.2014, 17:42

Freut mich das ich dir helfen konnte ;) welche Farbe soll es den werden?

0
Jagemausi 04.09.2014, 21:13

Find ich cool ist aber nicht meine Farbe

Mein Problem ist das ich sie türkis färben möchte aber immer mehr mir davon abraten und sagen das würde mir nicht stehen ich weis jetzt halt nicht ob ich es machen soll oder nicht

0

Mit erlaubnis deiner Eltern darf man glaub ich haare färben lassen;)

Jellyka 03.09.2014, 16:35

Ja, das war früher so, aber seit kurzem leider nicht mehr ):

0

Was möchtest Du wissen?