Haarcreme vor dem Föhnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So eine Creme ist mir nicht bekannt. Kannst du Wax nicht vertragen? Es gibt noch Frisiergel, schau mal in der Drogerie nach und frag direkt nach
Gel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von undercover1
26.04.2016, 19:54

Doch benutze auch selber Wax, jedoch ist mein Problem, dass ich die dann jeden morgen neu machen muss bzw. das Wax schädigen ist. Ausserdem ist mein eigentliches Problem, dass meine Haare nach dem Föhnen sehr strohig sind. Benutze schon seit über 2-3 Monate Silikonfreie Feuchtigkeitsshampoos. Ich weiss jetzt nicht mehr was ich noch machen kann. Hitzeschutzspray und Salzspray hat auch nichts gebracht. 

0
Kommentar von Rinoa2909
26.04.2016, 22:30

benutze wieder shampoo mit sili und alles ist gut. das liegt am sili frei

0

Was möchtest Du wissen?