Haarcoloration ist etwas schiefgelaufen

...komplette Frage anzeigen Rote Haare  - (Haare, Haarfarbe, Rosa) Nach Hair-Remover - (Haare, Haarfarbe, Rosa) Jetzt  - (Haare, Haarfarbe, Rosa)

2 Antworten

Tön doch einfach lieber statt immer Farbe drauf zu hauen. Also eher Stufe 1. Dazu vielleicht mit nem Braunshampoo waschen, damit die Haare mal Zeit haben sich zu erholen, falls sie das überhaupt noch machen. Gerade Pigmente rausziehen ist n ne fiese Sache. Wie fühlen sich deine Haare den aktuell an? Strohig? Sind sie splissig?

Danke für deine Antwort. Meine Haare fühlen sich gar nicht kaputt an. Die halten sehr viel aus. Hab auch sehr dickes Haar. Hab sie heute auch danach schön gepflegt.

0

Ja, tönen sollte man lieber, ich weiß :) färben ist nicht soo Bombe.

0

Okay, werde ich morgen mal versuchen :-) hab gott sei dank ein Rossmann hier in meiner Nähe. Vielen lieben Dank!

0
@Rachenbluetler

N Friseur bin ich allerdings nicht, hoffe das wird was. Garantieren kann ich dir nix. Mich würd aber das Ergebnis interessieren...

0

die Sachen aus dieser rossmann accent Serie sind voll gut ... nehm die selber und bin voll zufrieden damit 😃

0

Ich werde ein Foto posten. :) mir ist so ziemlich alles Recht, hauptsache ich habe bald wieder eine ansehnliche Farbe ^^ nur, ich hab gesehen, dass hält nur 4-8 Haarwäschen. Eine Idee was man danach drauf machen kann?

0
@Rachenbluetler

Einfach mal ne Weile damit arbeiten. Bei hellen Haaren wird das schon länger halten denk ich. Seh es als "Haarpflegeritual", also wie ne Kur ab und an. Ich bin selber in nem (Lang)Haarforum unterwegs, das machen einige als Übergang zur Naturhaarfarbe.

0

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

0

Mir ist noch etwas eingefallen, was würde passieren, wenn man ein Aschigen Ton auf die Haare tut? Hab gelesen, dass soll den Stich raus ziehen? Hat jemand damit Erfahrung?

0

hallo! mich würde sehr interessieren wie das alles geklappt hat! magst du das vielleicht kurz erzählen? hat die helle Tönung geholfen und wie ginge weiter??

LG

Hallo :) Ich bin letztendlich zum Friseur gegangen, dort wurden Strähnchen gemacht, bisschen blondiert und so weiter, das ganze Programm :)

1

Was möchtest Du wissen?