Haarbürsten säubern....

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das Problem schon häufiger. Mir blieb allerdings nichts anderes übrig als die fusseln einzeln rauszupopeln. Ich würde dir empfehlen dir nach einiger Zeit einfach eine neue bürste zu kaufen. musste ich dann leider auch machen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche doch mal Rasierschaum drauf zu sprühen,einwirken lassen und ausspülen,hab es noch nicht selber probiert,soll aber helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst wie du schon sagtest die haare mit einem kamm entfernen. dann die borsten mit wasser und normalem haarshampoo waschen und trocknen lassen. hilft super. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IN HEISSEN WASSER LEGEN UND MIT NER ANDEREN BÜRSTE AUSWASCHEN machen wir im salon immer so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?