Haarbürsten reinigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Bürste einfach nicht nass machen und die Haare wenn welche drin sind einfach mit der Hand rausmachen...ich mach meine nie nass wenn sie so dreckig is dann wegschmeißen neu kaufen...sind ja nich so teuer..

Habe letzt gelesen das man Haarbürsten auch sehr gut in der Spülmaschine reinigen kann! Nur das Problem mit dem wieder trocken bekommen bleibt da trotzdem! Vorher natürlich möglichst alle Haare entfernen!

ein aufsatz über bürsten?

hey ich muss ein aufsatz über haarbürsten schreiben weil ich mich im unterricht gekämmt habe nur fehlt mir nichts ein könnt ihr mir ein hinschreiben der muss auch nicht soo lang sein die überschrift muss aus der sicht einer bürste heißen also das mann schon von der sicht der bürste schreibt er kann muss aber nicht witzig sein ihr würdet mir ein großen gefallen tun denn ich hab grad wirklich keine zeit sonst hätte ich das ja selber gemacht :D

Tausend D ank im vorraus :D

...zur Frage

Staubsaugerbürste (Vorwerk) rotiert nicht mehr, das Gummi rutscht durch - was kann man tun?

Ich habe eine Teppich-Bürste E 31 von Vorwerk. Die Borsten sind mit einem Gummiband (ca 1 cm breit) an den Antrieb gekoppelt, der außen aus einer Metallstange besteht, ca. 3-5 mm Durchmesser.

Nun rutscht das Gummi dauernd durch auf dem Metall. Dadurch ist die Saugleistung äußerst gering.

Kann mir jemand sagen, ob der Antrieb so richtig ist (habe die Bürste gebraucht gekauft, hat aber angeblich nur im Schrank gelegen)?

Was kann ich tun, damit die Bürste mitläuft? Muß man das Gummi irgendwie behandeln, oder fehlt da ein Stück?

Ich freue mich über jeden Hinweis, danke!

...zur Frage

Kamm mit groben zinken gesünder für die haare als eine bürste?

Habe mal i.wo gelesen das kämme mit groben zinken gesünder und weniger schädlich für die haare sind als normale haarbürsten? Stimmt das und wenn ja warum? :)

...zur Frage

kann man gesichtsbürste nur mit wasser verwenden?

Auf der Packung steht das man zb auf die gesichtsbürste ein waschpeeling draufmachen soll und damit die haut einreibt. Kann ich die gesichtsbürste auch ohne peeling benutzen also einfach nach dem ich mein gesicht mit Wasser gewaschen hab mit der buerste mein gesicht eibmassieren?

...zur Frage

Primeknit mit Wasser und Bürste reinigen?

Hallo, derzeit trage ich einen Adidas ultra boost 4.0 grey

Jedoch hat dieser so langsam kleine dreckige stellen auf dem knit. Kann ich diese einfach mit einer normalen Bürste und Wasser sauber machen, oder sollte ich mir die Reinigungs-sets holen von Crep protect?

Wüsste jemand zufällig was man noch nutzen könnte um ihn zu reinigen? (Evtl haushaults-mittel)

...zur Frage

Wann neuen tangle teezer kaufen?

Hallo Leute. Ich habe mal gelesen, dass man sich bei normalen haarbürsten alle 2-3 Jahre eine neue kaufen sollte (abgenutzte Borsten, Haare bleiben im kamm etc) gilt das auch für den tangle teezer? Weil die Haare kann man ja problemlos entfernen und die Borsten sind auch anders als bei einer normalen Bürste. Bin im setzt nicht fündig geworden. Ich bedanke für gute antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?