Haarbruch seit einem Jahr stoppt nicht, was tun?


01.12.2022, 19:07

Meine Haare sind noch nie gefärbt worden. Die Olaplex Behandlung diente nur dazu, das Haar zu stärken und die Brücken im Haar aufzubauen (es wurde nicht gefärbt!).

2 Antworten

Ich denke da hilft nur radikal abschneiden!

aber auch, wenn die Haare schon direkt am Ansatz abbrechen?

0

die gefärbten Haare bleiben dauerhaft geschädigt

da kannst du dich ernähren wie du willst, das bringt gar nichts

mit der Haarpflege kann man das Problem nur eindämmen, aber nicht beseitigen

Haare wachsen etwa 1 bis 1,5 cm im Monat

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Habe KEINE gefärbten Haare und meine Haare wachsen auch, nur brechen sie überall ab (auch am Ansatz) also der Haarbruch stoppt nicht. Danke trotzdem

0
@ilovecats777

dann war es diese Olaplexbehandlung ohne Haarefärben, die dein Haar dauerhaft geschädigt hat

obwohl das Gegenteil erwartet wurde

0
@Liebello

Aber wie kann Olaplex meine Haare (inkulsive das, was neu wächst) dauerhaft geschädigt haben? Würde davon ausgehen, dass es die behandelten Haare betrifft, die geschädigt wurden, aber sogar neu gewachsenes? Und was soll ich jetzt tun?

0

Was möchtest Du wissen?