Haarbleichungscreme für die Arme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Freundin von mir benutzt auch Entfärbungscremes, die speziell für den Körper und das Gesicht gemacht wurden. Also die hat eigtl richtig dunkle Haare aber man sieht sie nicht dank dieser Creme! Habe auch vor mir sowas zu holen- habe auch sehr dunkle Haare. (Gibt's im DM ) ;)

danke :) weißt du zufällig, wie teuer die da ist? und für wieviele anwendungen das dann reicht? also eine packung? und weißt du auch, ob es da mehrere marken gibt, und welche die beste ist?

0
@Axilia

Das weiß ich leider nicht, da ich noch selbst keine hab. Aber ich denke mal, dass sie um die 10 € kostet und je nach dem wie oft du sie benutzen musst bzw wie schnell deine Haare nachwachsen geht sie leer. Ich glaube auch nicht, dass es allzu viele Marken für sowas gibt - pick dir eins raus und probiers aus! :)

0
@persianiden

warum denn wie schnell sie nachwachsen, ich bleiche sie doch nur, ich entferne sie ja nicht? :-O

0
@Axilia

Die sind bei meiner Freundin nachgewachsen und sie musste sie nochmal bleichen nach ner Zeit. Es ist ja nciht so als wenn du dir die Haare einmal bleichst sie für immer blond sind :) .

Dasselbe gilt ja auch für die Augenbrauen .. Frauen färben sich die immer wieder nach weil  sie nunmal nachwachsen.

0

Ich habe schon oft gehört, dass man sich dunkle Haare, besonders auf den Armen, bleicht, damit sie nicht mehr so auffallen, das ist eine clevere Lösung. Rasieren ist sicher an dieser Stelle nicht so gut.

natürlich ist deine Antwort auch sehr gut, und praktisch genauso, aber ich musste ja eine auswählen und die andere war doch noch ein bisschen ausfürlicher ;)

0

Was möchtest Du wissen?