Haarbleichungscreme für die Arme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir benutzt auch Entfärbungscremes, die speziell für den Körper und das Gesicht gemacht wurden. Also die hat eigtl richtig dunkle Haare aber man sieht sie nicht dank dieser Creme! Habe auch vor mir sowas zu holen- habe auch sehr dunkle Haare. (Gibt's im DM ) ;)

danke :) weißt du zufällig, wie teuer die da ist? und für wieviele anwendungen das dann reicht? also eine packung? und weißt du auch, ob es da mehrere marken gibt, und welche die beste ist?

0
@Axilia

Das weiß ich leider nicht, da ich noch selbst keine hab. Aber ich denke mal, dass sie um die 10 € kostet und je nach dem wie oft du sie benutzen musst bzw wie schnell deine Haare nachwachsen geht sie leer. Ich glaube auch nicht, dass es allzu viele Marken für sowas gibt - pick dir eins raus und probiers aus! :)

0
@persianiden

warum denn wie schnell sie nachwachsen, ich bleiche sie doch nur, ich entferne sie ja nicht? :-O

0
@Axilia

Die sind bei meiner Freundin nachgewachsen und sie musste sie nochmal bleichen nach ner Zeit. Es ist ja nciht so als wenn du dir die Haare einmal bleichst sie für immer blond sind :) .

Dasselbe gilt ja auch für die Augenbrauen .. Frauen färben sich die immer wieder nach weil  sie nunmal nachwachsen.

0

Ich habe schon oft gehört, dass man sich dunkle Haare, besonders auf den Armen, bleicht, damit sie nicht mehr so auffallen, das ist eine clevere Lösung. Rasieren ist sicher an dieser Stelle nicht so gut.

natürlich ist deine Antwort auch sehr gut, und praktisch genauso, aber ich musste ja eine auswählen und die andere war doch noch ein bisschen ausfürlicher ;)

0

Soll ich mich an den Armen rasieren?

Hey Leute ,hab da mal ne Frage ...Ich rasiere mich neuerdings an den an den Beinen und ich habe außerdem noch sehr dunkle ,viele Haare am Arm (sehe aus wie ein Affe ,sagen auch manche meiner Freunde😂)Aber ich hab Schiss ,dass die Haare nach einer Rasur gleich stärker nachwachsen ,weil meine Mutter auch gesagt hat ,dass dann viel mehr Haare nachwachsen)Ist das wahr und würdet ihr mir raten sie zu rasieren ?Ich meine ich liebe auch das Gefühl rasierter Haut ...

Lg Jana

Ps:Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Haare weg machen ja oder nein :c?

Hallo ihr Lieben.

Also ich bin w/12 und habe sehr viele Haare an Armen, Beinen. Ich werde auch Sehr gemobbt. Da es wieder warm ist, möchte ich tshirts tragen, frage mich aber, wenn ich meine Haare rasiere, würden die mich noch mehr mobben wie: "Bahhh die rasiert sich schon!"? Würdet ihr das machen? Jetzt kommt nicht mit Kommentaren so wie: "Solange du dich wollte fühlst...".

Danke fürs lesen! :)

...zur Frage

Haarentfernung, Arme -wie?

Hallo, ich hätte mal eine Frage (hauptsächlich an die Frauen unter uns) wie entfernt ihr, die Haare an den Armen?! Eine Freundin meinte, dass sie die Haare rasiert, was mich schockiert hat (wachsen die Haare nicht härter nach?) Dann meinte eine andere Freundin, dass sie auch rasiert und ich dachte, dass es dann doch nicht so schlimm sein könnte. Naja trotzdem habe ich mich nicht getraut und mache es weiter mit den Haarentfernungscreme (trotz den Schmerz und die Arme werden leicht rot). Wie macht ihr es? Rasieren, Haarentfernungscreme oder doch etwas ganz anderes?

...zur Frage

Haare zwischen den Gesäßfalten entfernen: ja/nein?

Falls ja, wie und mit welchem Mittel?

-> Rasieren, mit Maschine, Haarentfernungscreme oder mit was sonst?

...zur Frage

schamhaare entfernen mit enthaarungsgel/enthaarungscreme

Huhu:) Ich habe von Snä Epil eine Haarentfernungscreme gekauft und möchte sie bei meinen Schamhaaren anwenden.Meine Frage: An den "Seiten" hat man ja auch noch Haare,kann das damit auch entfernt werden?Nicht,dass es in die Mitte kommt...Wär das eig. schlimm? Tut mir leid,wegen der eher Intimeren Frage! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?