Haarbeschleuniger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also das mit den tabletten ist fölliger quatsch denke ich aber das gesunde ernährung den wachstum fördert das stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Mittel was Haare schneller wachsen lässt.

Und die Kieselerde muss man einnehmen und nicht auf den Kopf machen.....

Du kannst damit höchstens erreichen dass dein Haar kräftig bleibt und gesunde Ernährung tut nicht nur dem Haar gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haarwachstum lässt sich nicht so einfach beeinflussen. Wenn du igrendwelche Mittelchen nimmst, dann wachsen sie überall am Körper schneller. Davon würde ich abstand halten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, kieselerde macht deine haare dicker, gesünder und bei manchen wachsen sie dann auch schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers mal mit alpecin doping für die haare und unr für die haare...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCubeX3
21.03.2012, 16:08

dieses alpecin ist das nicht gegen schuppen?

0

Was möchtest Du wissen?