haarbarbe knallig rot wo her?

4 Antworten

ich hab vieles versucht .. aus dm .. des neue peference syoss und im friseurladen ... kam alles wieder raus nach ner woche des vom friseur is sogar pink geworden nach einmal waschen .. und ich hatte mir meine haare blonndiert usw usw usw um knallrote haare zu bekommen aba ...alles fürn popo gewesen und mein geldbeutel litt auch ganz schön

Wenn Dir das im DM, Rossmann, usw. nicht knallig genug ist, schaue doch mal im Internet. Da gibt es sicher eine ganze Menge Anbieter für die buntesten Haarcolorationen. Ich persönlich habe mir die Haare Kupferblond mit der Färbung von Peference gefärbt. Sieht für deinen Geschmack aber wahrscheinlich nicht knallig genug aus, allerdings muss ich sagen, dass sie wirklich rot geworden ist. Natur rot. Nicht zu so einem blöden karotten orange. Hab sie bei Rossmann bekommen. Wenn du dir eine Färbung in intesiv rot kaufst und dunkle Haare hast, solltest Du aber drauf achten das es nicht so ein gaaaanz dunkles Beere wird. Das sieht nämlich fast lila aus. Umso heller deine Haare desto intensiver sieht man die Farbe auch. Also vllt aufheller oder so, wenn dus knallig magst..;)

P.S.: Ich finde es egal, wie alt man ist um seine Haare zu färben. Wenn Du deine Haarfarbe definitiv nicht mehr haben möchtest kannst du das machen. Du kannst sie ja auch immer wechseln. Mit 12 habe ich angefangen zu färben und es nie bereut.

0

Färbe deine Haare nicht. Davon gehen sie nur kaputt. Versuch es erstmal mit einer Tönung.

Aus Direction RUBINE ein knalliges ROT zaubern?

Hallo ihr lieben,

ich brauche dringend eure Hilfe! Ich töne seit längere zeit meine Haare mit den Directions in der Farbe Rubine. Mir ist dieser Ton viiiiel zu lila..hätte es lieber schön knallig ROT! Welches Direction kann ich über RUBINE tönen, sodass ein tolles ROT dabei rauskommt?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Mit welchem Haarfärbeprodukt bekomme ich denselben Rot-ton? (Bild in Beschreibung)

Halli Hallo :))) Ich möchte mir unbedingt die Haare wieder Rot färben und dieser Rot-ton gefällt mir am besten. Jetzt frag ich mich womit ich die so färben kann. Damals benutzte ich Directions, aber das war mir viel zu knallig. Ich meine eher die Haarfärbepackungen aus den Drogeriemärkten. Und zum Friseur möchte ich auch nicht :))

Gibt es also eine normale Haarfärbepackung die genauso färbt?

LG :>

...zur Frage

Welches Ombré passt am Besten Zu Dunkelbraunen Haaren

Hallöchen, Also ich will mir jetzt am Mittwoch ein Ombré machen lassen doch ich weiß nicht welche Farbe zu meinen Dunkelbraunen Haaren am besten passt Knallige Farben wie Blau oder Rot erlaubt meine Mutter nicht und ich weiß jetzt nur Blond oder Kupferrot kennt jemand noch andere Gute Ombré Farben? Freue mich wenn Jemand antwortet :)

...zur Frage

Kann ich meine Haare (siehe bild) mit directions knallig machen?

Hi! Ich möchte meine haare mal wieder bunt machen. ich hatte sie eine zeit lang pink mit haarkeide nur die färbt so sehr ab und die haare waren ganz komisch. also ich hab so mittelblond bis blond. ich weiß nur nicht ob das reicht um eine knallige farbe so wie starkes pink hinzubekommen. Bitte hilfe!! NICHT BLONDIEREN!!!!!!

...zur Frage

Wie bekomme ich die rötung bis morgen weg?

Ich habe mir vorhin gesonnt und jetzt ist mein Gesicht richtig rot.. wie bekomme ich das schnellstmöglich weg? Und wird das noch braun oder Wie geht es weg ?!?!

...zur Frage

Die Haut an der Lippe ist nach Herpes immer noch rot, ist das normal und wie bekomme ich es weg?

Ich hatte vor Wochen ein Herpes, gehabt und jz ist es an der Stelle immer noch Rot und ich bekomme es nicht weg.

Hat jemand eine Idee was das sein kann und wie ich es wieder weg bekomme?

Es juckt nicht es ist einfach nur rot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?