haarbarbe knallig rot wo her?

4 Antworten

ich hab vieles versucht .. aus dm .. des neue peference syoss und im friseurladen ... kam alles wieder raus nach ner woche des vom friseur is sogar pink geworden nach einmal waschen .. und ich hatte mir meine haare blonndiert usw usw usw um knallrote haare zu bekommen aba ...alles fürn popo gewesen und mein geldbeutel litt auch ganz schön

Wenn Dir das im DM, Rossmann, usw. nicht knallig genug ist, schaue doch mal im Internet. Da gibt es sicher eine ganze Menge Anbieter für die buntesten Haarcolorationen. Ich persönlich habe mir die Haare Kupferblond mit der Färbung von Peference gefärbt. Sieht für deinen Geschmack aber wahrscheinlich nicht knallig genug aus, allerdings muss ich sagen, dass sie wirklich rot geworden ist. Natur rot. Nicht zu so einem blöden karotten orange. Hab sie bei Rossmann bekommen. Wenn du dir eine Färbung in intesiv rot kaufst und dunkle Haare hast, solltest Du aber drauf achten das es nicht so ein gaaaanz dunkles Beere wird. Das sieht nämlich fast lila aus. Umso heller deine Haare desto intensiver sieht man die Farbe auch. Also vllt aufheller oder so, wenn dus knallig magst..;)

P.S.: Ich finde es egal, wie alt man ist um seine Haare zu färben. Wenn Du deine Haarfarbe definitiv nicht mehr haben möchtest kannst du das machen. Du kannst sie ja auch immer wechseln. Mit 12 habe ich angefangen zu färben und es nie bereut.

0

Färbe deine Haare nicht. Davon gehen sie nur kaputt. Versuch es erstmal mit einer Tönung.

Was möchtest Du wissen?