Haarband beim sport verrutscht immer.

haarband - (Sport, Haarband)

1 Antwort

Hi, ich weiß, dass einige Sportlerinnen ihr Haarband mit ganz gewöhnlichen Haarklammern fixieren, weil die Haare, wenn sie mit einem Pferdeschwanz gebunden sind, ja auch sehr glatt sind, so dass das Band keinen Halt findet.

Was tun, wenn mir beim Sport immer das Haargummi rausfällt?

Liebe Community,

Bei längerem Sporttreiben, fällt mir nach einiger Zeit das Haargummi raus, was sehr nervig ist während eine Fussballspiels... Ich habe schon vieles versucht (Dutt, Pferdeschwanz, verschiedene Haargummis, Haarband, Spangen), mein Haar ist sehr dick. Habt ihr mir noch einen Tipp, wie ich mir meine Mähne irgendwie hochbinden könnte, damit ich nicht mitten in einem Spiel mir die Haare wieder zusammenbinden muss, was sehr nervig ist.

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Tun dicken Männern beim Sport die "Brüste" weh?

Hallo! Frauen müssen ja beim Sport einen Sport-BH anziehen, damit ihnen die Brüste nicht weh tun. Manche dicke Männer haben aber auch "Brüste". Tut ihnen das beim Sport dann auch weh? Und wenn ja, gibt es sowas wie Sport-BHs für Männer? Danke :D

...zur Frage

Verrutscht der Tampon beim Sport?

Hi, ähm mal so ne Frage: wenn man nen Tampon drinne hat und man Sport macht (z.B. joggen, bock springen usw.) dann 'schüttelt' es ja quasi den Körper durch. Verrutscht der Tampon da nicht?

...zur Frage

Doppelhaarband rutscht immer weg..

Hallo ihr Lieben!

ich habe immer ein kleines problem mit Haarbändern.

Ich liebe sie, ber sie halten einfach nicht!! Ich habe mir vor kurzem ein doppeltes Haarband von Rossmann gekauft, und das sitzt auf meinem Kopf so fest, dass es einfach total Kopfschmerzen bereitet, oder es rutscht immer nach hinten weg.

Ich habe auch schon ausprobiert, es zu spannen, sodass es lockerer wird, und es 12 Stunden lang gesannt und dass hat rein garnichts gebracht.. Habt ihr einfach mal Tipps für mich, mein Problem zu lösen?

Vielen Dank an alle, die sich mit meiner Frage beschäftigen ;)

LG Mallege

...zur Frage

Mittellange Stufenfrisur beim Fußball? Männlich

Hallo, ich habe schulterlange Haare die häufig in die Haare gehen. Besonders schlimm bei Fußballspielen. Habe es schön häufiger mit Haarband probiert, allerdings sind meine Haare vorne unterschiedlich lange Haare und eine ziemlich hohe Stirn. Deshalb rutscht entweder das Haarband oft nach hinten oder vorne "schummeln" sich einige wie nach vorne und fallen mir in die Augen. Haare schneiden möchte ich auch nicht, weil ich meine Frisur sehr mag (außer beim Fußball) und weil ich auch sehr an meinen Haaren hänge. Einen Zopf kann ich mir auch nicht binden weil wie gesagt die Haare unterschiedlich lang sind und vorne trotzdem in die Haare fallen. Hat jemand von euch Ideen wie ich dieses Problem lösen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?