Haarband auf der Stirn

...komplette Frage anzeigen haarband - (Haare, Beauty, Aussehen)

5 Antworten

Klar kann man das jetzt noch tragen... natürlich nicht zu einer Mütze, aber wenns nicht ganz so kalt ist, hilft das auch sicher gegen stürmische Winde ;-)

Out find ich's nicht - muss aber natürlich zu deinem Typ passen

richtest du dich wirklich danach, was in und was out ist? wenn es dir gefällt, dann trage es! wenn nicht, dann nicht! du musst dich damit wohl fühlen! achte nicht darauf, was andere sagen und meinen!

wenn du findest das es gut aussieht dann solltst du es auch tragen das steigert dein selbstwertgefühl. ich finde man kann nicht out sein man kann sich nur out "machen" ;) viel spaß mit deinem haarband

In oder out is doch scnuppe....wenns dir gefällt dann ziehs an

Ich würde es kaufen. Sieht doch toll aus.

Was möchtest Du wissen?