Haarband tut weh

4 Antworten

Ich denke du meinst einen "Haarreif". Wenn er dich an den Seiten drückt dann ist er ganz einfach zu eng. Haarreife gibt es in verschiedenen Größen. Kauf dir einen der dich schon im Laden nicht drückt...ruhig mal 10 Minuten damit im Laden rumlaufen um sicher zu gehen das er passt und nicht drückt.

was für ein haarband? ein haarband kann doch gar nicht drücken...oder meinst du einen haargummi oder haarreif? wenn haarreifen drücken, sind sie zu eng und du solltest einen anderen tragen. wenn ein haargummi zieht, ist es einfach zu fest.

ja haarreif

0

Der müsste dann wirklich zu eng sein, es gibt einen Punkt hinter den Ohren, der bei zu großem Druck auch Kopfschmerzen verursachen kann! Viele Läden haben verschiedene Haarreifgrößen, leider nicht alle! Wenn du am Anfang schon Druck verspürst, auf jeden Fall einen größeren Holen!

Was möchtest Du wissen?