Haarausfall/Suicid

3 Antworten

Hey, Haarausfall in deinem Alter ist nicht sehr schön und kann wirklich durch Stress ausgelöst werden. Versuche Punkte an dir zu finden, die du an dir hübsch findest. Ich kenne das auch sehr gut von mir. Ich war/bin paranoid Schizophren und habe das Schönste was ich hatte einfach so abgeschnitten (habe mir meine langen Haare auf Glatze geschnitten) in meinem Verfolgungswahn. Dennoch suche ich mir auch Punkte an mir was ich schön finde auch ohne Haare. Stimmen die hörte wollten mich zum Selbstmord überreden, aber ich habs nicht getan, weil ich Hoffnung hatte, genau wie auch du, dass es besser wird. Du schreist förmlich um Hilfe, und hier ist dein erster Schritt. Geh morgen am besten zu deinem Hausarzt und lass dich zu einem Psychiater überweisen. Such dir einen der dir persönlich symphatisch ist. Alles Gute dir

Du solltest dich an einen Psychologen wenden.. Es ist nie falsch sich Hilfe zu holen :)

Was möchtest Du wissen?