Haarausfall! wie kommt es bei frauen an?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde Männer mit wenig bis gar keinem Haar eher unattraktiv, weil es mir vorkommt, als hätten sie "nichts mehr auf der Platte".

Männer mit Haaren sind meist freier, eigenständiger, mutiger und können loslassen, vergessen und verzeihen. Sie klammern weniger und können öfter einfach gut sein lassen.

Haare stehen symbolisch für Freiheit, Macht und Vitalität.Fehlt einem Mann einer dieser Bereiche, oder ist er damit im Ungleichgewicht ist es doch verständlich, daß er weniger anziehend ist.

Ich denke, daß Ihnen Ihr eigenes Gefühl da schon ganz richtig den Weg und die Wahrheit zeigt.

Aber wenn eh alles sinnlos ist, dann sollten Sie sich darüber auch keine Gedanken mehr machen. Sie klammern wohl an Altem und längst Vergangenem und finden keinen Weg, neuen Sinn zu finden. Oder klammern Sie noch an Ihrem alten Groll und Ärger, weil einiges nicht so gelaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt bzw. gewünscht hätten?

bei frauen hast du eher eine chance als bei männern.die achten nämlich sehr aufs aussehen.

Glatzköpfe sind die potentesten Männer (sagen zumindest die Glatzköpfe)

Bleibt Ihnen halt nichts anderes.

Symbole von Potenz sind sicherlich anders als die der Glatze. Die Glatze steht symbolisch genau für das Gegenteil!

Betroffene würden sich Vitaltiät und Potenz wünschen - ja. Aber es hat sie wohl der Mut verlassen.

0

jaa, auf jeden fall ;) man sollte versuchen es mit shampoos zu vermeiden ;)

hahahha ja scheint wohl so zu sein zum glück habe ich schon ne frau ;)

0

wie soll man das denn mit shampoos vermeiden? das ist genetisch bedingt. du darfst nicht alles glauben, was du in der werbung siehst

0

es gibt genug frauen die kahlköpfe stehen muss aber auch zum rest des körpers passen :)

Wenn Du ein Inder bist, hast Du auch Probleme eine indische Frau zu finden!

Ansonsten, schau Dich doch um, wieviele Männer laufen freiwillig mit Glatze rum, oder einem Maschinenschnit mit 3mm Haarlänge?

Und das sind nicht Alle Neos- und Springerstiefelträger!

Schau Dich mal in eine In-Disco um!

Wenn die Frau nur aufs Äußere achtet schon, aber man kann den Haarausfall mit bestimmtem Shampoo verlangsamen

Ach was, mach aus der Not eine Tugend und rasier alles ab. Das wirkt jünger und frecher als nen Kranz oder ne Platte...Trag das dann Selbstbewusst und akzeptiere das das zu Dir gehört...

ja, wahrscheinlich schon.

Was möchtest Du wissen?