Haarausfall ,wer weiß rat

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es wirklich arg ist, geh zum Arzt und mache eine Blutanalyse. Wenn dir unnormal viele Haare ausfallen hast du entweder was mit dem Stoffwechsel oder dir fehlen wichtige Stoffe im Körper,

Ansonsten ist für das Wachstum und die Gesundheit von Haut, Haaren und Nägeln Kieselerde ganz gut.

thossi79 17.06.2011, 13:33

ja,mit der blutanalyse hab ich auch schon überlegt,leider hat meine ärztin ntürlich urlaub,gehe am montag gleich mal hin.kann ja auch die schildrüse sein hab ich gelesen.vielen dank!!

0

Hallo,hmm, da gibt es verschiedene Gründe, woran es liegen kann... ich würde mal einen Hautarzt aufsuchen, der konnte mir ziemlich genau sagen worans lag (hatte oft ne mütze auf, die hat an den haaren gezogen und die kopfhaut arg strapaziert, hab dann n Mittel zur beruhigung der kopfhaut bekommen, seitdem is alles wieder super^^)

Unbedingt erst mal die wahre Ursache finden, um gezielt heilen zu können.

www.haarberatung-online.de

geh doch bitte zum hautarzt!ist besser als tausend haarmittel auszuprobieren! viel zu viel chemie!

Was möchtest Du wissen?