Haarausfall wenn ich durch die haare gehe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lasse mal Deinen Zinkspiegel untersuchen. Besorge Dir Curazink aus der Apotheke. Ich hatte auch mal schütteres Haar bekommen mit Anfang 20 - war auch fix und fertig gewesen damals. Weder die Uniklinik konnte mir helfen, noch ein angeblicher Haarspezialist, der mir riet mir eine Perücke anzuschaffen..................durch glücklichen Zufall und Mundpropaganda riet man mir zu einen Arzt der genau darauf kam. Damals hiess das Produkt Solvezink............ich habe heute noch massenweise Haare.......sie waren damals auch super dünn geworden - hatte ein richtiges Loch von hinten drin gehabt - mache Dich nicht verrückt. Lasse auch mal ein Trichogramm beim Hautarzt machen - der untersucht dann mal Deine Haarwurzeln - kann auch nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?