Haarausfall: Welche 'Abteilung' im Krankenhaus?

3 Antworten

Für eine Krankenhaus-Ambulanz (Poliklinik) brauchst du eine Überweisung von einem niedergelassenen Arzt (zB Hausarzt, Facharzt). Ein Hautarzt / Dermatologe ist der Ansprechpartner der Wahl.

Dermatologie.

Dermatalogie!Hast du die Schilddrüse auch schon untersuchen lassen?

Als nicht EU Bürger (Tourist) zum Arzt?

Hey Leute, und zwar ist ein Bekannter aus einem Drittland bei mir zu Besuch. Er fühlt sich seit gestern nicht gut. Er hat was mit der Schilddrüse. Er muss anscheinend zum Krankenhaus und es untersuchen lassen. Er hat hier weder eine Versicherung noch sonst was. Was muss er im KH vorlegen und was zahlt man und gibt es die Möglichkeiten auch günstig da wegzukommen? Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Ins Krankenhaus ohne Überweisung Möglich?

Mein Problem ich habe die Krätze seit einem halben Jahr und halte es nicht mehr aus ... egal was mein Hautarzt mit verschreibt es hilft nicht Ich würde gerne in die uniklinik in die dermatologie ist das ohne Überweisung möglich ? Denn mein Hautarzt möchte mir keine geben

...zur Frage

Haarausfall durch 3 wöchigen grippalen Infekt mit Mandelentzündung und tageweise hohem Fieber verursacht?

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach denjenigen unter euch die auch schon mal auf Grund von Krankheit mit Fieber ca. 2 Monate später starken Haarausfall bekommen haben.

Seid ihr deshalb beim Arzt gewesen? Was habt ihr alles untersuchen lassen? Hat sich der Haarausfall bei euch von selbst gelegt? Wie lange hat der Haarausfall angehalten? Sind eure Haare wieder nachgewachsen.

LG

...zur Frage

Darf man sich in einem Krankenhaus ambulant untersuchen lassen, statt bei einem Arzt?

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, sich in einem Krankenhaus (insbesondere im LMU München oder Städtisches Krankenhaus München) ambulant untersuchen zu lassen. Es geht um einen Neugeborenen. Ist so eine Untersuchung in einem Tag (wie es üblich ist bei den Ärzten mit Termin usw.) möglich oder muss man das Baby erstmal dem Krankenhaus stationär überlassen?

Vielen Dank

...zur Frage

Ist Blutuntersuchung kostenlos? Bin 17!

Ich will mein Blut untersuchen ob ich Krankheiten habe !

Nun weiß ich nicht ob es kostenlos ist und bei welchen Arzt muss ich gehen Hautarzt?

Denn ich habe Haarausfall mit 17!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?